Orgasmus Womanizer
4. Dezember 2017 von Janina Lebiszczak

Orgasmus to go

Wir haben den First Female DIY Store besucht!

Jede dritte Frau kommt selten bis gar nicht zum Orgasmus. Mit der Mission „Orgasm is a human right“ tritt „Womanizer“ an, um dies zu ändern. Und eröffnet in Berlin einen Pop-up-Store der anderen Art. Wir waren dabei!

Orgasmus gefällig? In Berlin-Mitte kann man nun zur eigenen Mitte finden: Womanizer eröffnet den weltweit ersten Pop-up Store, in dem Frauen das Sextoy testen dürfen, bevor sie es kaufen. Ja, richtig gelesen! „Do it yourself“ ist in diesem Fall absolut ernst gemeint. Ein schalldichtes und stylisches Separee in der „Seven Star Gallery“ bietet die Möglichkeit, das legendäre Sextoy zu testen. Was es verspricht? Neuartige, intensive Orgasmen innerhalb kürzester Zeit. Yummy!

Orgasmus Womanizer Berlin

Keine Scheu vor dem Sextoy!

„Wir stellen immer wieder fest, dass Frauen Hemmungen davor haben, sich ein Sextoy zu kaufen. Viele können sich nicht vorstellen, welchen Mehrwert die Benutzung von Liebesspielzeug für das eigene Liebesleben generiert. Wir möchten die Frauen eines Besseren belehren und deshalb bieten wir die Möglichkeit, sich vor Ort von der Qualität und vom Gefühl zu überzeugen“, so Unternehmenssprecherin Johanna Rief. „Als kleiner Anreiz dürfen die ersten 100 Frauen, die es ausprobieren, das Test-Toy behalten. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen.“ Der coole Store (Motto: „Orgasmus zum Lunch!“) soll zur Diskussion anregen und zeigen, dass Sextoys nichts Schmuddeliges sind und eine echte Bereicherung für jede Frau darstellen.

Womanizer Sextoy Orgasmus

Die Dosis macht das Gift

Wir waren im Separee und sind äußerst zufrieden. Der Womanizer (den es mittlerweile in vielen coolen Styles und Größen gibt) wird nicht eingeführt oder aufgelegt, sondern aufgesetzt. Anders als bei herkömmlichen Sextoys erfolgt die Stimulation also nicht durch Penetration oder Vibration. Mit der „Pleasure Air“-Technologie wird die Klitoris berührungslos und fein dosierbar stimuliert. Dank dieser Technologie kommen die meisten Frauen innerhalb weniger Minuten zum Höhepunkt. In Amerika gab es übrigens solche DIY-Stores bereits, in Berlin war es gar nicht so leicht, eine passende Location zu finden, so die Eventer – die sollen mal nach Wien kommen! Promis wie Natascha Ochsenknecht und Fiona Erdmann feierten übrigens auch beim Opening, mieden jedoch das Separee. Schade eigentlich!

Was dich auch interessieren könnte