Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Maxima Comepass
    maxima COMEPASS YouTube, Fashion, Food, Lifestyle: Dein Blog ganz groß!

    So bewirbst Du Dich mit Deinem Blog!

    Now it counts: Der Startschuss für die kreative Bewerbungsphase zum maxima COMEPASS Blogger Festival 2018 ist gesetzt. Doch was bedeutet „Colours of Life“ und wie könnt ihr das Thema umsetzen? Wir verleihen euren Ideen einen neuen Anstrich!

    By Eva Kaiblinger | 17.10.2017
    maxima COMEPASS

    YouTube, Fashion, Food, Lifestyle: Dein Blog ganz groß!

    So bewirbst Du Dich mit Deinem Blog!

    Now it counts: Der Startschuss für die kreative Bewerbungsphase zum maxima COMEPASS Blogger Festival 2018 ist gesetzt. Doch was bedeutet „Colours of Life“ und wie könnt ihr das Thema umsetzen? Wir verleihen euren Ideen einen neuen Anstrich!

    Farbenfrohes Storytelling für den maxima COMEPASS

    „Nicht einfach nur ein neuer Blogger-Award, sondern ein Sprachrohr für Menschen, die Mut, Authentizität und Individualismus schätzen und ebenso feiern wie wir.“

    Eva Kaiblinger

    Wir möchten bewegen, inspirieren und euch über den Tellerrand der scheinbaren Grenzen hinausführen. Gemeinsam schaffen wir eine Bewegung, die darauf abzielt, euer Potenzial zu honorieren, ganz gleich, ob Newcomer, Top Blogger oder International Blogger Rockstar. Bei uns zählen die Inhalte, nicht die Reichweite. Die bleibt ausnahmsweise einmal auf der Strecke 😉

    Ab sofort sind Blogger, Social Influencer und Vlogger aus sechs Kategorien dazu aufgerufen, sich mit den Farben und erzählenswerten Nuancen ihres Lebens in Form von Beiträgen, Videos und/oder Postings auseinanderzusetzen und uns zu inspirieren. Wir suchen die Social-Pioniere unter euch, die ein Statement setzen möchten und den Drang verspüren, etwas zu bewegen.

    Dabei geben wir euch mit den „Colours of Life“ den Rahmen für euer ganz persönliches Storytelling vor. Die Themenvorgabe soll nicht nur Chancengleichheit zwischen Newcomern und Top Bloggern gewährleisten, sondern euch auch als Inspiration zur Gestaltung eurer Einreichungen dienen. Ihr wisst noch nicht, wie ihr die Themen für eure Kategorien umsetzen oder wie ihr eure Erlebnisse, Lebenserfahrungen oder Begegnungen in einem Beitrag verarbeiten könnt? Wir stellen euch mit ersten Vorschlägen einen Farbentopf für eure Inspiration bereit:

     

    Fashion – alles, was uns anzieht, steht und schmückt: Saisonales Herbstoutfit, eine Farbexplosion in eurem Kleiderschrank oder doch das farbenfrohe Get-together auf einer Fashion Week? Überzeugt uns von eurer modischen Seite und euren farbintensiven Momenten als Fashionista.

     

    Beauty – alles, was euch schön, gesund und fit macht:

    Ob Passionista für Make-up, Fitness oder Sport: Ihr seid alle Beautys und Teil dieser Kategorie. Wir wollen uns von euren farbreichen Schminkpaletten, den bunten Vitaminboosts eurer Gesichtsmaske oder auch eurem Best-of aus eurer Schlammschlacht bei einem Hürdenlauf inspirieren lassen.

     

    Lifestyle – alles, was uns zuhause und auf Reisen inspiriert: #Wanderlust, #Traveladdict oder #Homesweethome? Travel-, Lifestyle- und Design-Blogger, fühlt euch motiviert, geht mit uns auf Reisen durch eure eigenen vier Wände, die Welt oder das Leben! Your journey, our pleasure!

     

    Food – alles, was das Auge erfreut, uns mundet und Lust auf mehr macht:

    Meet the perfect serve! Wir freuen uns auf euren Augenschmaus vom Platzteller. Rainbow Cakes, Drink Infusions oder Giuseppe-Arcimboldo-Arrangement: Das Buffet der Farben ist eröffnet.

     

    Feel – alles, was uns bewegt, erregt und aufregt:

    Die Kategorie mit emotionalem Tiefgang, persönlicher Note und Ventil für besondere Botschaften. Ob ein Herbsttag mit Kind, ein Tanz im Blätterregen oder der Partnerlook mit dem Best Buddy – spätestens in dieser Kategorie kann uns jeder berühren und emotional packen. <3

     

    YouTube – alles, was uns visuell beeindruckt, bereichert und unterhält:

    Werdet eins mit eurer Kamera und erkundet die Welt durch die Einstellungen eurer Kameralinse. Es ist alles erlaubt, Hauptsache, ihr bleibt euch treu und bekennt Farbe mit euren audiovisuellen Inhalten.

     

    Ihr wollt auch ein Teil von maxima COMEPASS sein? Dann flasht uns mit euren Farben noch mal und setzt mit uns die Blogosphäre in Bewegung. Bewerbt euch noch bis einschließlich 10. Dezember 2017, 23.59 Uhr, unter www.maxima-comepass.at/bewerbung und feiert mit uns am 24. Februar 2018 „The Colours of Life“ in der Ottakringer Brauerei. Save the date and be the change! 😉