Partnerlook-Pyjamas Hund
12. Dezember 2017 von Stephanie Rugel

Bello im Schlafrock

Wau! Partnerlook-Pyjamas für Hund und Frauchen

Mit der Zeit sollen sich Hund und Halter ja immer ähnlicher sehen. Wer nicht so lange warten will, kann es sich jetzt in Partnerlook-Pyjamas mit dem tierischen Freund gemütlich machen!

Sleep Doggy Dog

Wie Hunde es finden, wenn sie in Daunenjäckchen gestopft werden, wissen wir nicht. Auch nicht, ob Lümmeltage in Pyjamas ein ebenso großes Gemütlichkeitsempfinden in ihnen auslösen wie in uns.

Wir vermuten mal, eher nicht. Trotzdem lässt sich der Sweetness-Faktor von kleinen Kötern in karierten Mini-Schlafanzügen nicht ganz bestreiten.

 

Genau das, nämlich Pyjamas für Wauwaus, bietet jetzt der amerikanische Hunde-Ausstatter fabdog an. Und zwar nicht nur für den vierbeinigen Liebling, sondern ein paar Nummern größer auch für Frauchen.
Partner-mit-der-kalten-Schnauze-Look, sozusagen.

Die tierisch-menschlichen Sets in verschiedenen Farbvarianten gibt’s hier für ca. 45 Euro.

Frohes Fest!

Was dich auch interessieren könnte