Fenty xmas socken Rihanna
7. Dezember 2017 von Stephanie Rugel

Thottie or nice?

Badgal or Goodgal? Auf jeden Fall Xmas-Socken von Rihanna!

Na, wart ihr auch alle schön brav dieses Jahr? Vielleicht legt euch das Christkind dann ja die fancy Fenty-Strümpfe von Rihanna unter den Baum!

Santa Rihanna

Okay, Socken sind jetzt nicht gerade das einfallsreichste Weihnachtsgeschenk. Vor allem Männer sind meist nicht so megabegeistert, wenn sie am Heiligen Abend das x-te Paar auspacken und überschäumende Freude vortäuschen müssen.

 

Bei uns sieht das ganz anders aus! Erstens bekommen wir als Verlegenheitspräsente eher tonnenweise Kosmetik als Socken, und zweitens würden wir für die neueste Socken-Kollabo von Rihanna und Stance wirklich mehrere Freudensprünge bis zum obersten Strohstern am Baum machen!

 

 

Die modische Musiklegende oder musizierende Mode-Ikone hat sich mit ihrem Fenty-Label mal wieder ans Knöchel-Design gemacht und pünktlich zur Vorweihnachtszeit saisonal gefärbte Fuß-Fashion auf den Markt gebracht.

 

 

Riri wäre aber natürlich nicht Riri, wenn es sich dabei um stinknormale Zuckerstangen, Christbaumkugeln oder anderes ödes Weihnachts-Ornament handeln würde. Nein, auf ihren Socken findet man gar nicht so artige Motive wie den Pimp Claus oder die Frage, ob man heuer mehr Schlampe oder nettes Mädel war. 

 

 

Die richtige Ausrüstung also, um langweilige Weihnachtsessen aufzumischen oder spießige Familienmitglieder ganz subtil zu provozieren. Dafür gibt man doch gerne mal zwischen 15 und 25 Euro aus.

 

Stille Nacht, heilige Nacht? My Ass!

Was dich auch interessieren könnte