Der perfekte Dress-Code für alle
Diese Kleider bringen euch locker durch den Sommer
Jetzt startet endlich die Saison der Kleider. Heuer entscheiden wir uns nicht zwischen verschiedenen Styles, sondern tragen jeden Tag einen anderen!
Dress for Style Success
Sexy oder sportlich? Romantisch oder cool? Wir sind mal das eine, mal das andere und oft alles gleichzeitig! Warum sich dann bei der Kleiderwahl entscheiden müssen zwischen Rüschen und strengem Minimalismus? Eben!
Wie gut, dass in diesem Frühjahr kleidertechnisch sehr viel möglich ist. Von verspielt bis business-like, von retro bis futuristisch reicht die stilstische Bandbreite. Mit ganz vielen Variationen zwischendrin. Ein Kleid für Montag, eins für Dienstag, eins für Mittwoch und so weiter!
Wir zeigen euch die schönsten Styles für euren ganz persönlichen Dress-Code!
Die wollen wir alle haben:
1. Das Blumenkleid
Von wegen süß, romantisch und mädchenhaft! Diesen Sommer wird das Blumenkleid erwachsen und richtig cool. Mit gekonnten Stilbrüchen wie klobigen Sneakers, sportlicher Retro-Trainingsjacke oder Biker-Weste gelingt der grungige Look am besten.
2. Das Wickelkleid
Auf den Figurschmeichler par excellence wollen wir auch 2018 nicht verzichten. Und zwar nicht nur, weil er so geschickt die ein oder andere Eiskugel zu viel kaschiert und so praktisch zu tragen ist, sondern weil das Wickelkleid einfach immer Bombe aussieht. Und mit immer meinen wir wirklich IMMER!
3. Das Boho-Dress
Leicht und luftig kühlt uns das großzügig geschnittene Hippie-Kleid hitzige Sommertage runter. Gibt es was Schöneres, als das Maxi-Kleid im Fahrrad-Fahrtwind flattern zu lassen? Ja, das gemütliche Kleid selbst!
4. Das Glitzer-Kleidchen
Dieses Exemplar ist für die Strandparty oder das Mitternachtspicknick im Park genauso gut geeignet wie für ein Sommernachts-Date. Das leichte Kleid mit Glam-Faktor bekommt nämlich ganz entspannt die schmale Gratwanderung zwischen Aufbrezeln und Lässigkeit hin. Mit Mega-Wirkung!
5. Das Rüschen-Kleid
Rosa Rüschen schreien ja geradezu Klischee! Dem wirkt man ganz cool mit anti-mädchenhafter Attitude entgegen. Wer sich nicht extra tätowieren lassen will, stylt das Barbie-Dress mit toughen Accessoires aus Denim und Leder. Rockt!
6. Das Hemdblusen-Kleid
Tut erst mal ganz seriös, ist es aber nicht! Jedenfalls nicht nur. Das Hemdblusen-Kleid lässt sich zwar auch super im Büro tragen, ist aber auch ganz easy auf sexy getrimmt. Und dazu muss man nicht mal mehr tun als einen Knopf mehr geöffnet lassen!
7. Das Tank-Dress
Einfacher und bequemer geht’s kaum. Man nehme ein verlängertes Unterleiberl, schlüpfe rein und fertig ist das Tank-Dress. Je nach Design ein super alltagstaugliches Teil oder auch die perfekte Ausrüstung für jede Disco-Queen.