7. Februar 2022 von maxima Redaktion

So stehen die Sterne von 7. bis 13.2.

So stehen die Sterne von 7. bis 13.2.

Dank Mond im Stier zu Wochenbeginn machen wir uns bereit, langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen und uns vielleicht seelisch und mental schon ein bisschen auf den bald kommenden Frühling einzuschwingen. Manchmal kann man ihn draußen schon ein ganz klein wenig riechen, findest du nicht auch?

1. Widder 21. 3. – 19. 4.

Man könnte meinen, du bist im Flirt-Stress. Schalte einen Gang zurück, dann kannst du auch erkennen, ob dein Crush überhaupt Lust hat. Falls du gebunden bist, erlebst du gerade ein Auf und Ab. Auch hier heißt es: Tempo raus und dich auf deinen Schatz fokussieren. Mars gibt bei der Arbeit ebenfalls den Takt vor. Mach langsamer, dann kommen auch deine Kolleg:innen mit. Tob dich lieber beim Sport aus!

2. Stier 20. 4. – 20. 5.

Dank viel erdiger Unterstützung aus Stier und Steinbock bist du zurzeit ganz zufrieden, auch wenn sich am Flirthimmel noch niemand Besonderer zeigt. Paare erleben eine harmonische Phase. Gute Zeit für gemeinsame Pläne. Beruflich kommst du sehr gut an. Wenn du etwas verkaufen musst, gelingt dir das wirklich easy. Der Stier-Mond zu Wochenbeginn lässt dich ganz genau spüren, was dein Körper jetzt braucht.

3. Zwillinge 21. 5. – 20. 6.

Diese Woche hast du unerschöpfliche Energiereserven. Außerdem ist deine Ausstrahlung fantastisch, Flirts rennen dir die Tür ein. Auch für verliebte Zwillinge läuft es bestens, heiße Nächte inklusive. Dein Job macht dir extraviel Spaß und deine Kolleg:innen sind ganz happy, mit dir zu arbeiten. Auch mental bist du top drauf. Du brauchst nur frische Luft und gesundes Essen, schon bist du entspannt.

4. Krebs 21. 6. – 22. 7.

Krebs-Singles lassen sich im Moment treiben und hoffen, dass von selbst ein ganz besonderer Mensch um die Ecke kommt. Verliebte sind auch eher passiv, reagieren ungehalten, wenn der Schatz nichts Aufregendes liefert. Mach doch einfach einen Vorschlag! Beruflich bist du gefordert, kreative Lösungen zu finden. Am liebsten würdest du ja ein paar Tage frei machen, um mal wieder richtig zu entspannen.

5. Löwe 23. 7. – 22. 8.

Wenn es mit dem Flirt nicht zu 100% passt, sind Singles im Moment auch allein happy. Löwen in Beziehungen neigen jetzt dazu, etwas zu dominant zu sein, und das kann zum einen oder anderen Gewitter führen. Beruflich wehrst du dich gegen eine Idee, die von anderen kommt. Öffne dich dafür, sie ist gut. Körperlich fühlst du dich gut, aber du solltest auch zu dir jetzt nett sein und gut für dich sorgen.

6. Jungfrau 23. 8. – 22. 9.

Jungfrau-Singles flirten jetzt, als gäbe es kein Morgen. Das verspricht ein paar intensive Dates. Für gebundene Jungfrauen läuft es gerade bestens, Venus befeuert deinen Sexdrive. Im Job gibst du den Ton an, dein Selbstvertrauen ist groß. Du kannst gut im Team arbeiten und hast Top-Ideen, aber noch besser bist du, wenn du allein arbeitest. Beim Sport pusht du dich selbst zu höher, weiter, schneller.

7. Waage 23. 9. – 22. 10.

Deine Erwartungen an Flirts sind hoch; wenn es nicht passt, ist das für dich kein Ding. Du bist auch als Single glücklich. In Beziehungen sind Waagen jetzt ziemlich mit sich selbst beschäftigt. Beruflich bist du am Strukturieren und Aufräumen dessen, was liegengeblieben ist. Dir tut Routine ganz gut im Moment. Und du fragst dich, ob du eher Winterschlaf brauchst oder das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist.

8. Skorpion 23. 10. – 21. 11.

Single-Skorpione sind die besten Verführer:innen, lassen sich aber auch gern verwöhnen. Kein Problem, du musst nur zugreifen. Auch verliebte Skorpione lassen diese Woche nichts anbrennen und überraschen ihren Liebling mit erotischen Abenteuern. Solltest du vorhaben, dich um einen neuen Job umzusehen, dann ist diese Woche vielversprechend. Du brauchst viel Bewegung, um richtig entspannen zu können.

9. Schütze 22. 11. – 21. 12.

In deinem Zeichen tummelt sich so ziemlich alles, was dich pusht. Deine Ausstrahlung ist umwerfend, Flirts sind vielversprechend. Auch Verliebte erleben eine gute Zeit, du wirst verwöhnt und fühlst dich sehr zuhause bei deinem Schatz. Beruflich winken interessante neue Kontakte. Körper, Geist & Seele: Du bist in Top-Form. Beste Zeit, um dich mit einem Fitnessplan auf den Frühling einzuschwingen.

10. Steinbock 22. 12. – 19. 1.

In deinem Zeichen tummelt sich so ziemlich alles, was dich pusht. Deine Ausstrahlung ist umwerfend, Flirts sind vielversprechend. Auch Verliebte erleben eine gute Zeit, du wirst verwöhnt und fühlst dich sehr zu Hause bei deinem Schatz. Beruflich winken interessante neue Kontakte. Körper, Geist & Seele: Du bist in Top-Form. Beste Zeit, um sich mit einem Fitnessplan auf den Frühling einzuschwingen.

11. Wassermann 20. 1. – 18. 2.

Die Sonne in deinem Zeichen macht dich besonders anziehend. Deine Kommunikations-Skills verschaffen dir etliche witzige Dates und heiße Flirts. Auch verliebte Wassermänner sind jetzt ganz leichtfüßig und können ihrem Lieblingsmenschen ein Gefühl der Geborgenheit geben. Beruflich fliegen dir die Kontakte gerade nur so zu. Du fühlst dich insgesamt sehr wohl in deinem Leben und bist sehr ausgeglichen.

12. Fische 19. 2. – 20. 3.

Dank Venus und Jupiter herrscht bei dir Liebe und Harmonie pur. Singles sind begehrt und können mit Ausstrahlung punkten. Auch in Beziehungen herrschen jetzt Nähe und Zärtlichkeit und dein Schatz fühlt sich geliebt und verstanden. Beruflich kannst du derzeit einiges tun, um deine Position zu festigen. Körperlich und mental hast du wieder mehr Lust auf Action und bist bereit, dich ins Zeug zu legen.

Was dich auch interessieren könnte