24. Januar 2022 von maxima Redaktion

So stehen die Sterne von 24.1. bis 30.1.

So stehen die Sterne von 24.1. bis 30.1.

Merkur und Sonne im Wassermann sorgen diese Woche für gute Laune und witzige Gespräche, auch wenn die Zeit noch etwas mühsam ist. Wer zurzeit Pläne macht, hat gedanklich einen guten Draht in die Zukunft. Die Tage werden wieder länger und das macht uns optimistischer. Woraus ziehst du jetzt Energie?

1. Widder 21. 3. – 19. 4.

Widder-Singles können beim Flirten eher neue Freundschaften schließen als die große Liebe finden. In Beziehungen könnte die Erotik im Moment etwas zu kurz kommen. Zeit für ein romantisches Dinner! Im Job solltest du zurückhaltender sein, deine Ideen sind zwar gut, gib aber deinen Kolleg:innen mehr Zeit. Körperlich bist du gut drauf, du solltest dich aber auch ein bisschen um deine Seele kümmern.

2. Stier 20. 4. – 20. 5.

Stier-Singles dürfen jetzt beim Flirten ruhig Gas geben. Kann sein, dass schon bald mehr daraus wird. Verliebte können sich auf eine sexy Woche und die eine oder andere Überraschung freuen. Im Job bleiben dein Tempo und deine Motivation dank Mars hoch. Wenn du Geld anlegen willst, hast du jetzt ein gutes Händchen dafür. Körper, Geist & Seele sind jetzt wieder bereit für mehr Action: Raus mit dir!

3. Zwillinge 21. 5. – 20. 6.

Dank der Wassermann-Sonne bekommst du jetzt einen richtigen Push. Nicht nur, dass du motiviert bist beim Flirten, es könnte auch mehr draus werden. Verliebte frischen mit originellen Ideen ihr Liebesleben auf. Selbstbewusst bist du auch im Job, du setzt dich spielerisch und sympathisch durch. Auch körperlich geht es dir ausgezeichnet, du weißt ganz gut, was du an Bewegung und Ernährung brauchst.

4. Krebs 21. 6. – 22. 7.

Nach wie vor bist du sehr mit dir selbst beschäftigt. Für Singles gilt: Flirten – ja bitte, aber bloß nichts Fixes. Auch Verliebte sind nicht so aufmerksam, wie sich der Schatz das jetzt wünschen würde. Das könnte Knatsch geben. Beruflich willst du in Ruhe vor dich hinarbeiten, Teamwork fällt dir im Moment etwas schwer. Warum sich nicht ein paar freie Tage gönnen? Das würde dir mental sehr guttun.

5. Löwe 23. 7. – 22. 8.

Löwe-Singles sind zwar begehrt, aber im Moment nicht wirklich in Flirtlaune. Auch Löwen in Beziehungen kümmern sich mehr um sich selbst als um den Lieblingsmenschen. Ein wenig liebevoller Rückzug ist angesagt. Auch im Job bist du gerade nicht sehr auf dein Team fokussiert, aber deine Leistung stimmt. Körper, Geist & Seele brauchen jetzt auch mehr Me-Time, damit du wieder zu deiner Form findest.

6. Jungfrau 23. 8. – 22. 9.

Single-Jungfrauen können sich jetzt über viele witzige Flirts freuen. Wenn du bereits verliebt bist, hast du gute Chancen auf ein paar verruchte Nächte. Lass deiner Fantasie freien Lauf! Im Job bist du effizient und schaffst im größten Chaos ganz schnell Ordnung. Dank Merkur-Unterstützung bist du jetzt gut im Verhandeln. Körperlich kannst du etwas für deine Gesundheit tun, Mars unterstützt dich!

7. Waage 23. 9. – 22. 10.

Dein Übermut kann dich ganz schön in Bedrängnis bringen. Versprich als Single nichts, was du nicht halten kannst. Falls du in einer Beziehung bist, solltest du aufpassen, deinen Lieblingsmenschen nicht zu verletzen, weil du manchmal nicht weißt, wann es genug ist mit Flirten. Im Job bist du organisiert und arbeitest schnell. Vorsicht beim Geldausgeben. Mit Achtsamkeitsübungen kommst du zur Ruhe.

8. Skorpion 23. 10. – 21. 11.

Du hast als Single gute Chancen auf große Gefühle und gehst beim Flirten ran. In der Liebe bist du das Glückskind der Woche. Auch Verliebte genießen mit ihrem Schatz eine zärtliche und sexy Phase. Im Job bist du am Optimieren und würdest am liebsten gleich alles ändern. Körperlich und mental bist du sehr ausgeglichen und hast Spaß daran, dich ein bisschen treiben zu lassen und dich zu verwöhnen.

9. Schütze 22. 11. – 21. 12.

Deine Laune ist großartig und das macht dich zum Flirtwunder. Du sammelst jede Menge Fans und alle sind mit dir in bester Stimmung. Auch für gebundene Schützen läuft es wunderbar, egal ob im Bett oder in der Küche. Dank der Wassermann-Sonne bist du auch beruflich auf der Überholspur und kannst jetzt für dich beste Bedingungen ausverhandeln. Beim Sport bist du motiviert und deine Disziplin ist top.

10. Steinbock 22. 12. – 19. 1.

Mit Venus und Mars in deinem Zeichen kann es nur eine gute Zeit sein. Singles sind bereit für die Liebe, die Chancen stehen gut! Gebundene Steinböcke vertiefen ihre Beziehung oder verlieben sich neu in ihren Lieblingsmenschen. Beruflich kannst du dich auf eine:n Vorgesetzte:n verlassen und hast die Chance, es dir finanziell zu verbessern. Du hast viel Energie, Zeit für ein neues Fitnessprogamm.

11. Wassermann 20. 1. – 18. 2.

Die Sonne in deinem Zeichen lässt dich geradezu strahlen. Deine Chancen auf einen heißen Flirt stehen hervorragend. Auch gebundene Wassermänner sind im Glück. Du schwingst mit deinem Schatz auf einer Wellenlänge, gemeinsame Pläne dürfen jetzt ruhig groß sein. Beruflich hast du jede Menge kreative Ideen, die von deinem Team geschätzt werden. Körper, Geist & Seele: Jetzt ist Quality Time angesagt!

12. Fische 19. 2. – 20. 3.

Fische-Singles können sich auf heiße Flirts mit guten Zukunftsaussichten freuen. Auch Verliebte können harmonische Tage mit ihrem Schatz genießen, an denen es auch noch dazu ganz schön prickelt. Mars versorgt dich mit Durchsetzungswillen und dank deiner Energie motivierst du dein Team zu Höchstleistungen. Auch sonst ist deine Laune umwerfend und beim Sport kannst du Gas geben und hast richtig Spaß.

Was dich auch interessieren könnte