18. Januar 2022 von maxima Redaktion

So stehen die Sterne von 17. bis 23. Jänner

So stehen die Sterne von 17. bis 23. Jänner

Der Krebs-Vollmond am Dienstag macht viele von uns empfindlich. Manche wollen sich zurückziehen und haben das Gefühl, gerade nichts von der Welt wissen zu wollen. Solche Tage mag niemand. Am besten, man stimmt ohne Wenn und Aber zu und setzt auf Selfcare. Was gönnst du dir, um dich zu verwöhnen?

1. Widder 21. 3. – 19. 4.

Auf der einen Seite wollen Widder-Singles jetzt das große Abenteuer erleben, andererseits haben sie Angst davor, an die Kette gelegt zu werden. Auch bei Verliebten kann es zu Ausbruchsversuchen kommen, wenn es zu eng wird. Beruflich brauchst du gerade sehr viel Freiraum, um deine Fähigkeiten optimal einsetzen zu können. Dafür kannst du dich beim Sport austoben und ein paar Extraeinheiten einlegen.

2. Stier 20. 4. – 20. 5.

Flirtfreudige Stiere sind jetzt besonders anziehend und haben viele Fans. Auch bei Paaren geht es zurzeit lustig zu. Leben, Lieben und Lachen ist diese Woche dein Motto. Du gibst dir viel Mühe und dein Lieblingsmensch wird deinen Einsatz schätzen. Beruflich kann es dir gerade nicht schnell genug gehen, bei deinem Tempo hecheln deine Kolleg:innen fast hinterher. Körper, Geist und Seele verlangen nach Selfcare.

3. Zwillinge 21. 5. – 20. 6.

Singles sind begehrt, aber nicht einfach zu fangen. Da muss schon was geboten werden, um schwach zu werden. Für Paare schwingt jetzt alles recht harmonisch, aber ein wenig mehr Sexy Times könnten nicht schaden. Beruflich bist du topmotiviert, man rennt dir mit Aufträgen die Tür ein. Du kannst dir ruhig die besten Angebote aussuchen, es lohnt sich. Achte auf deine Ernährung, vielleicht Veganuary?

4. Krebs 21. 6. – 22. 7.

Der Mond in deinem Zeichen macht dich recht empfindlich. Singles kümmern sich da zuerst mal lieber um sich selbst. Wenn du in einer Partnerschaft bist, solltest du auf zu viel Kritik verzichten. Im Job hilft dir, für klare Strukturen und Abläufe zu sorgen, das macht dich entspannter. Körper, Geist und Seele sind empfänglich für alles, was dir guttut. Gesunde Ernährung und Meditation sind jetzt fein.

5. Löwe 23. 7. – 22. 8.

Single-Löwen sind in Fahrt und beim Flirten ziemlich aktiv. Auch bei Verliebten geht es jetzt im Schlafzimmer hoch her. Dein Schatz ist begeistert. Im Job willst du viel weiterbringen, aber du kannst dich besser konzentrieren, wenn man dich in Ruhe arbeiten lässt. Körperlich und seelisch kommt dir dein Selbstvertrauen zugute und du sorgst mit Augenmaß für Balance zwischen Aktivität und Ruhephasen.

6. Jungfrau 23. 8. – 22. 9.

Du bist in Kuschelstimmung. Das merken vor allem Jungfrauen in Beziehungen. Da wird geturtelt und gegurrt, was das Zeug hält. Jungfrau-Singles genießen viel Aufmerksamkeit, lassen sich aber Zeit mit dem nächsten Schritt. Beruflich begeisterst du alle mit deinen genialen Ideen. Körperlich brauchst du im Moment nicht viel: gesundes Essen und ein kuscheliges Plätzchen zum Lesen eines guten Buchs.

7. Waage 23. 9. – 22. 10.

Single-Waagen haben jetzt die Qual der Wahl. Innere Unruhe sorgt aber für Unschlüssigkeit. Auch bei Paaren läuft es jetzt ein bisschen holprig, aber mit gutem Willen und etwas mehr Feingefühl lässt sich die Situation beruhigen. Beruflich kommst du dank deiner grantigen Hartnäckigkeit zum Erfolg – zumindest für dich. Deine Laune kannst du auf jeden Fall nützen und dich beim Sport richtig austoben.

8. Skorpion 23. 10. – 21. 11.

Skorpion-Singles sind gerade sehr träumerisch und finden zögerliche Flirts auf jeden Fall besser als zu wenig zurückhaltende Kandidat:innen. Auch bei gebundenen Skorpionen läuft alles eher gemütlich und romantisch. Verliebte genießen die vertraute Situation jetzt sehr. Beruflich kannst du dank kreativer Ideen punkten. Achte auf deine Ausgaben! Für Körper und Seele sind Yoga und Meditation perfekt.

9. Schütze 22. 11. – 21. 12.

Mars sorgt bei Single-Schützen für eine explosive Woche. Flirts können jetzt ganz schön heftig werden. Auch bei Verliebten geht es leidenschaftlich zur Sache. Erotik steht an erster Stelle. Beruflich sorgst du mit deinem Feuer für Stimmung und bringst mit witzigen Ideen ordentlich was weiter. Beim Sport bist du für alles zu haben, was Kraft und Ausdauer erfordert, du bist richtig gut in Form!

10. Steinbock 22. 12. – 19. 1.

Dein Geburtstagsmonat hält, was er verspricht. Beim Flirten bist du, wenn du Single bist, sehr aktiv, aber du kennst deinen Wert und akzeptierst nichts weniger als das Beste. Verliebte Steinböcke sind bereit, sich ins Zeug zu legen, und verwöhnen ihren Lieblingsmenschen. Im Job schätzt dein Team deine Qualitäten und sagt dir das auch. Körper, Geist und Seele: Venus im Steinbock lässt dich strahlen.

11. Wassermann 20. 1. – 18. 2.

Du fühlst dich rundherum wohl und das bemerkt auch dein Umfeld. Singles sind happy, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, aber einem scharfen Flirt nicht abgeneigt. Verliebte Wassermänner fühlen sich wohl und genießen die Zweisamkeit. Im Job winkt dir dank Mars und Merkur ein Karriereschub, bei Gehaltsverhandlungen steigst du top aus. Körperlich tut dir frische Luft jetzt besonders gut.

12. Fische 19. 2. – 20. 3.

Fische brauchen jetzt viel Abwechslung. Nicht nur, dass deine Ausstrahlung umwerfend ist, als Single bist du im Moment auch nicht aufzuhalten, wenn es ums Flirten geht. Fische in Beziehungen hängen sich gerade richtig rein, um für sexy Abwechslung und gute Gespräche zu sorgen. Im Job kannst du dank deiner Entscheidungsfreude das Optimum für dich rausholen. Sport? Nein, danke! Wellness? Unbedingt!

Was dich auch interessieren könnte