Meghan Markle
15. Oktober 2018 von Monika Kaesser

Royal Baby

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind

Jetzt ist es raus und die Botschaft verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Der Kensington Palace verkündete via Twitter und Instagram die Schwangerschaft von Meghan Markle. Der Geburtstermin ist im Frühjahr 2019.

Königlicher Nachwuchs

Gerüchte gab es bereits länger und nun ist es raus: Meghan, 37, Herzogin von Sussex, und ihr Mann Prinz Harry, 34, erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. Der Kensington Palace gab die Neuigkeiten über Twitter und Instagram bekannt.

 

In einem weiteren offiziellen Statement des Kensington-Palasts heißt es, dass das Paar die Unterstützung sehr zu schätzen wisse, die es seit der Hochzeit im Mai von Menschen auf der ganze Welt erfahren habe, und sich sehr darüber freue, die Nachricht über die Schwangerschaft mit der Öffentlichkeit teilen zu können.

Das Geschlecht des Kindes wird man erst nach der Geburt erfahren.

 

Was dich auch interessieren könnte