11. Oktober 2018 von Monika Kaesser

Spezieller Tint-Komplex

Diese innovative Mascara färbt deine Wimpern dauerhaft dunkel

Eine 2-in-1-Mascara, welche die Wimpern nicht nur tuscht, sondern ganz nebenbei dauerhaft dunkel färbt? Müssen wir unbedingt ausprobieren!

Die Wimpern tuschen wir uns in erster Linie, damit wir dunkle und längere Wimpern bekommen. In der Regel sind die eigenen Wimpern gar nicht so kurz, wie man denkt, die Spitzen der Härchen sind bei den meisten Menschen lediglich so hell, dass man sie ohne Mascara kaum sieht. Wimpernfärben zuhause oder im Kosmetikstudio war bisher die einzige Möglichkeit, den eigenen Wimpern eine dunkle Farbe und den Augen somit mehr Ausdruck zu verleihen.

Dank der innovativen Wimperntusche „I need a miracle“ der Marke Essence kann man sich das nun sparen. Diese 2-in-1-Mascara mit „Peanut-shaped“-Bürste zaubert nicht nur extraviel Volumen und mehr Länge, der spezielle Tint-Komplex sorgt auch dafür, dass die Härchen nach und nach gefärbt werden. So hat man bei regelmäßiger Anwendung auch nach dem Abschminken tiefschwarze Wimpern. Mit nicht mal vier Euro ist die Mascara noch dazu ein echtes Schnäppchen.

Hier kannst du die 2-in-1-Mascara kaufen

"I need a miracle" von essence

Die innovative Wimperntusche mit speziellem Tint-Komplex gibt es beispielsweise bei BIPA.


3,45 Euro
Mehr erfahren

"I need a miracle" von essence

Die innovative Wimperntusche mit speziellem Tint-Komplex gibt es beispielsweise bei BIPA.


3,45 Euro
Mehr erfahren

Was dich auch interessieren könnte