11. Oktober 2018 von Monika Kaesser

Low Budget

Die 5 besten Lookalikes der gehypten Balenciaga Triple S

Diese wuchtigen Balenciaga-Turnschuhe sind aktuell aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen euch Lookalikes, die nicht ganz so klobig und vor allem leistbar sind.

Klobige Treter liegen schwer im Trend

Ja, wir wissen es, diese Schuhe polarisieren! Chunky Sneaker, Dad Sneaker oder Ugly Sneaker werden sie genannt und die einen finden sie grottenhässlich, bei anderen stehen die gehypten Balenciaga Triple S schon länger auf der Wunschliste. Zugegeben, der Anblick ist echt gewöhnungsbedürftig.

Doch was macht diese klobigen Treter zu solch begehrenswerten Objekten? Nun, alle großen Modeblogger besitzen diese Schuhe natürlich und präsentieren sie ständig auf Instagram. Irgendwann gewöhnt man sich an den Look. Und plötzlich kommt der Punkt, an dem man diese einst als hässlich empfundenen Schuhe irgendwie ganz cool findet. Man schummelt sich dank der Plateausohle ein wenig größer und sie lassen sich sowohl zur Jeans als auch zu Rock und Kleid tragen. Die Balenciaga Triple S gibt es in vielen Farbvarianten und der Used-Look verleiht ihnen das gewisse Etwas.

Wäre da nur nicht die finanzielle Hürde, denn knapp 700 Euro für Turnschuhe, das geht nun wirklich zu weit! Für alle Mutigen, die mit dem Schuh liebäugeln, aber nicht bereit sind, ein kleines Vermögen dafür auszugeben, haben wir ein paar ganz ähnliche Low-Budget-Modelle herausgesucht.

Ähnliche Low Budget Modelle gibt es bei:

1. FTW The Shop

59,95 Euro

Zusatz: FTW liefert leider nur nach Deutschland.

2. Luckyme Online

3. Public Desire

4. Bronx Shoes

5. Deichmann

Was dich auch interessieren könnte