9. Oktober 2018 von Monika Kaesser

Halloween

12 schaurige Make-up-Ideen, die unheimlicher sind als jeder Horrorfilm

Yes! Nur noch wenige Tage, und Halloween steht vor der Tür. Wer es liebt, an Halloween schauriges Make-up aufzulegen, für den haben wir inspirierende Looks, die uns allein beim Hinsehen ein mulmiges Gefühl bereiten.

Queen of Make-up

Pandora Nox lebt in Wien und ist ein wahres Multitalent. Sie hat sich all ihre Make-up-Künste selbst beigebracht und die können sich wirklich sehen lassen. Zudem ist sie Tänzerin, Choreografin und Model. Und sie liebt Halloween heiß. Deswegen hat sie wieder ihre ganz persönliche #halloweenchallenge ins Leben gerufen: 31 Looks in 31 Tagen. Wer also noch Inspiration für ein gruseliges Make-up braucht, der ist bei Pandora ganz richtig. Zwar sind viele ihrer Looks sehr aufwendig und nicht ganz so easy nachzuschminken, aber mit ein bisschen Übung und in einer abgespeckteren Version klappt es sicher ganz gut. Die fertigen Looks können sich definitiv sehen lassen, denn wir bekommen schon beim Anblick ein mulmiges Gefühl.

 

Swipe dich durch die Bildergalerie und lass dich inspirieren!

Was dich auch interessieren könnte