& other Stories
6. September 2018 von Monika Kaesser

7. September

Bitte ganz ruhig bleiben, denn & Other Stories eröffnet endlich in Wien!

Juhu! Lange haben wir gewartet und nun ist der Tag gekommen. Die skandinavische Modekette & Other Stories öffnet am 7. September in Wien offiziell ihre Pforten.

& Other Stories in Wien

Seit Monaten wissen wir es und das schier endlose Warten hat uns viele schmerzliche Stunden gekostet. Doch nun können wir euch verkünden, dass der beliebte Tochterkonzern von H&M, & Other Stories, am 7. September in Wien seinen ersten Store eröffnet. Wir durften gestern bereits bei der Opening-Party vorbeischauen und uns ins Getümmel in dem dreigeschoßigen Shop werfen. Neben wirklich coolen Ready-to-wear-Teilen findet man auch Accessoires, Taschen, Schmuck, Kosmetik und Schuhe.

PR
PR

Der Store befindet sich im ersten Bezirk, in der Kärntner Straße 7, und eröffnet am 7. September um 12 Uhr mittags. Übrigens: Die ersten 50 Kunden dürfen sich auf ein besonderes Willkommensgeschenk freuen.

 

PR

 

PR

 

PR

Was dich auch interessieren könnte