31. August 2018 von Lana Schneider

Günstig ist sie noch dazu

Camila Cabello bringt eine eigene Make-up-Kollektion heraus

Die Sängerin Camila Cabello macht gemeinsame Sache mit L’Oréal und lanciert ihre erste eigene Make-up-Kollektion. Hier sind die genauen Infos dazu.

Havana Oh-Na-Na

Bereits seit einiger Zeit ist Camila Cabello Markenbotschafterin von L’Oréal, es war also nicht wirklich überraschend, dass sie jetzt eine limitierte Make-up-Kollektion zusammen herausbringen. Cabello ist bekannt für ihren dezent geschminkten Look, meist trägt sie Eyeliner, Bronzer und Lipgloss – und genau diesen Signature Look wird man jetzt mit den Produkten nachschminken können.

 

Vielfältige Produkte

Wichtig war der 21-Jährigen vor allem, dass die Produkte alltagstauglich sind und den individuellen natürlichen Look unterstreichen – mit Glow und leichten Texturen. Außerdem betont sie, dass die Produkte jeder Hautfarbe perfekt stehen.

 

 

Die Kollektion wird aus Lipgloss in vier verschiedenen Farben, Lidschatten, Bronzer, Eyeliner und Augenbrauen-Produkten bestehen – und das ab 8,99 Euro exklusiv bei Bipa.

Die Produkte sind ab Dienstag 4.9. erhältlich – auf das Augenbrauengel und einen Lipgloss muss man sich allerdings noch etwas gedulden, die kommen nämlich erst zwei Wochen später. Schnell sein lohnt sich 😉

Das sind die Favourites der Redaktion

Was dich auch interessieren könnte