13. Juli 2018 von Monika Kaesser

Lila Laune

Zurück in die 80er: Ultra Violet Lips sind extrem angesagt

Dunkelviolette Lippen erinnern schnell mal an die Goth-Kultur. Aber wir reden hier eher von einem satten Lila mit blauem Unterton. Und diese Ultra Violet Lip Looks sehen verschärft gut aus!

Eine Mischung aus Violett, Blau und Grau

Jeder Trend kommt doch irgendwann wieder und aktuell sind Lippen in knalligem 80er-Violett total angesagt. Das amerikanische Farbinstitut Pantone hat Ultra Violet gleich mal zur Trendfarbe des Jahres 2018 gekürt. Damit ist ein satter Lilaton auf Blaubasis gemeint, der unser Zeitalter wiedergeben soll: dramatisch, originell und nachdenklich. Auch Big Player der Modeindustrie wie Gucci setzten im Frühjahr auf ganz viel Violett. Zugegeben, die Farbe Lila ist umstritten und die einen lieben sie, die anderen können sie nicht ausstehen. Wir finden lilafarbene Lippen jedenfalls ziemlich scharf!

 

 

via GIPHY

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Was dich auch interessieren könnte