Beach Girls
5. Juli 2018 von maxima Redaktion

Tel Aviv Beach:

Wir waren beim Casting der A1 Beach Girls & Boys für das Major Vienna

Auf der Suche nach dem etwas anderen „Sommer-Job“ präsentierten sich gestern 12 Kandidatinnen und erstmals Kandidaten im Casting für die Beach Girls & Boys 2018.

Beach Girls & Boys im Beachvolleyball-Fieber

Die Vorfreude auf das A1 Major Vienna vom 1. bis 5. August auf der Wiener Donauinsel ist bereits enorm. Einige der größten Fans wollen aber nicht nur Zuschauer sein, sondern haben sich auch heuer wieder als A1 Beach Girls und – erstmals – Boys beworben. Am Tel Aviv Beach am Wiener Donaukanal fand das Casting statt, bei dem 12 Kandidatinnen und Kandidaten teilnahmen. Und wer könnte es nicht nachvollziehen? Dieser „Sommer-Job“ hat sicher so seine Vorteile gegenüber den meisten anderen.

Reif für die (Donau-)Insel

Nach dem grandiosen Schlagabtausch mit Clemens Doppler und Alex Horst am Wiener Riesenrad ging es nun am Donaukanal weiter. Im Jahr eins nach den legendären Weltmeisterschaften auf der Wiener Donauinsel wartet der Beachvolleyball-Klassiker mit spektakulären Neuerungen auf: So fand das traditionelle Casting erstmals öffentlich, im Rahmen eines After-Work-Clubbings in der Tel Aviv Beach Bar, statt. Der perfekte Ort also, um schon mal das nötige Beach-Feeling zu generieren und zu testen.

 

Sechs A1 Beach Girls und Boys werden als Botschafterinnen des A1 Major Vienna presented by Swatch auf der Donauinsel unterwegs sein. Die A1 Beach Girls und Boys werden dann übrigens in Kreationen des jungen österreichischen Modelabels La Folie von Carolina Neuhold und Olivia Lerner, die ebenfalls der Jury angehörte, über die Bühne starten. Wir sind also gespannt auf das Turnier und weitere Happenings rund um den Beachvolleyball.

Beach Girls

BILD zu OTS - © Beach Majors / Niklas Stadler
Die Gewinner des A1 Beach Girls and Boys Casting im Rahmen des Vienna Major

Gewinnspiel

Wir verlosen übrigens noch exklusive Tickets für die Beach Friends Lounge für das Finale am 5. August. Mitmachen kannst du hier!

Was dich auch interessieren könnte