19. Mai 2018 von Stephanie Rugel

Königliches Herausputzen

Dress Code Royal Wedding. Die Looks der Gäste

Na klar steht das Brautkleid von Meghan Markle im Mittelpunkt der Royal Wedding. Wir haben uns aber auch mal die Outfits der Geladenen etwas genauer angeschaut und beobachtet, wie sich die Damen für so ein königliches Mega-Event herausgeputzt haben.

Is the Queen amused?

Was soll ich bloß anziehen? ist ja eine Frage, die sich Frau relativ häufig stellt. Vor einem Date, einem Bewerbungsgespräch, der Hochzeit der besten Freundin und ähnlichen Anlässen.

 

Wie schaut´s aber aus, wenn man zu den Glücklichen zählt, die zu dem medialen Event des Jahres überhaupt geladen sind? Was um Himmels Willen gilt als angemessenes Outfit wenn der britische Prinz Harry US-Schauspielerin Meghan Markle ehelicht?

Nicht ohne mein Hütchen!

Das haben sich wohl alle anwesenden Damen gefragt.

Zu welchem Ergebnis sie kamen ist ebenso divers wie unterhaltsam. Nicht zuletzt aufgrund der beim Königshaus und in Großbritannien äußerst beliebten Kopfbedeckungen.

 

Vor allem deren nur auf der Insel vorkommende Spezial-Gattung Fascinators – ihr wisst schon, diese exzentrischen Gebilde aus Federn, Draht und jede Menge Tamtam – sind immer wieder ein großer Spaß für alle Beobachter.

Wie Schauspiel-Kolleginnen, Ex-Freundinnen und royale Familienmitglieder mit der königlichen Etikette umgegangen sind, haben wir uns angeschaut.

Wir haben euch die besten und schrägsten Looks der illustren Gäste-Riege mal zusammengestellt und wünschen königliche Unterhaltung!

Say yes to the dress!

Royal Wedding

Was dich auch interessieren könnte