18. Mai 2018 von Claudia Rejlek

An alle Meghans & Harrys

British Airways verschenkt Upgrades in die 1. Klasse

Für die royale Hochzeit am 19. Mai hat sich der Fluganbieter British Airways etwas ziemlich Verrücktes einfallen lassen.

Kostenloses Upgrade in die 1. Klasse

Morgen ist der Tag der Tage und Meghan Markle und Prinz Harry geben sich das Jawort. Die nationale Fluggesellschaft des Vereinigten Königreichs British Airways hat sich für diesen Anlass einiges überlegt und keine Mühen gescheut. Für einen Flug am Samstag von Toronto nach London überrascht British Airways die Fluggäste, welche den Namen Meghan, Megan oder Harry tragen, mit einem kostenlosen Upgrade in die 1. Klasse.

 

Doch das ist nicht alles! Den Passagieren wird ein Zitronen-Holunderblüten-Küchlein serviert, welches der königlichen Hochzeitstorte nachempfunden wurde. Claire Ptak, die Inhaberin der Violet Bakery, wird übrigens die Hochzeitstorte für Meghan & Harry backen. Was an dieser Torte ganz besonders sein wird, erfahrt ihr hier!

 

Während des Flugs werden nicht etwa klassische Filme oder Serien gespielt. British Airways zeigt die Serie „Suits“, in der Meghan Markle mitspielte, sowie eine Dokumentation rund um die royale Hochzeit und Meghan & Harry.

Nur Meghans, Megans und Harrys an Bord

Ziemlich verrückt! Die komplette Besatzung besteht aus Angestellten, die ausschließlich den Namen Meghan oder Harry tragen. Für die Crew wird das eine kleine Herausforderung werden und sie muss sich wohl mit dem Nachnamen ansprechen, um Verwirrung zu vermeiden. Genau sieben Megans und eine Meghan werden als Flugbegleiterinnen fungieren, zwei Harrys sind mit an Bord und natürlich macht die Fluggesellschaft auch beim Piloten keine Ausnahme: Er trägt den Namen Senior First Officer Harry Blake.

 

Die Strecke von Toronto nach London wurde übrigens nicht willkürlich gewählt: Als die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle mit Prinz Harry zusammenkam, lebte sie in Toronto.

 

Das solltest du auf keinen Fall verpassen: Die maxima-Online-Redaktion berichtet auf Instagram in den Storys in Echtzeit über die Royal Wedding. 😉

Hier geht’s zum maxima-Instagram-Account!

Was dich auch interessieren könnte