Einhorn-Insel
15. Mai 2018 von Stephanie Rugel

Ferien im Märchenland

Insta-Urlaub: die Einhorn-Insel auf den Philippinen

Ihr habt schon alle T-Shirts, Ballons, Schwimmreifen und Sweets in Unicorn-Design? Dann wird’s höchste Zeit für das Sahnehäubchen in puncto Erwachsenen-Kitsch: Urlaub auf der Einhorn-Insel!

Vergnügen im Wunderland

Asien ist ja in Sachen grellbunter Kitsch und Sweetness-Overdose a.k.a. Kawaii ganz weit vorne. Jetzt hat die Vorliebe für regenbogenfarbene Fabelwesen ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. In der philippinischen Subic Bay schwimmt das Insel gewordene Paradies aller Einhorn-Freunde und derjenigen, die auf der Suche nach Instagram-tauglichen Locations sind.

 

 

Das kunterbunte Inselchen besteht nicht etwa aus Fels, Wald und Sandstrand, sondern wurde künstlich ins Meer platziert. Zig aufblasbare Rutschen, Schaukeln, Türme und eben Einhörner bilden auf 3.400 Quadratmetern die Inflatable Island. Ein Teil davon ist die Unicorn Island. Sie liegt nahe der philippinischen Hauptstadt Manila und ist von dort aus zum Beispiel sehr stylisch per Wasserflugzeug erreichbar.

 

 

Es wird also Zeit, den Glitzer-Bikini einzupacken und sich auf den rutschigen Weg über den aufgeblasenen Regenbogen zu machen. Wer’s schafft, kann anschließend dem Meeres-Einhorn den Buckel runterrutschen!

 

Auf diesem Erwachsenen-Spielplatz  kann man sich übrigens für schlappe 7 Euro am Tag austoben. Da bleibt dann noch genug für einen Sundowner in der Pink und Lila getünchten Cocktailbar! Viel Vergnügen!

 

Was dich auch interessieren könnte