Royal Baby
23. April 2018 von Sonya Netzle

Herzogin Kate & Prinz William

Baby Nummer 3 ist da!

Großbritannien feiert: Denn das dritte Baby von Herzogin Kate und Prinz William hat das Licht der Welt erblickt.

Über diese News freut sich das gesamte britische Königreich. Denn am 23. 4. 2018 erblickte das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William das Licht der Welt.

 

Royal Baby

Mit dem dritten Baby ist die

royale Familie jetzt zu fünft!

 

Am Montagmorgen wurde die hochschwangere Ehefrau des britischen Royals mit Wehen in das Saint Mary’s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington gebracht. Und am frühen Mittag, genauer: um 11.01 Uhr, wurde das neuste Mitglied der Bilderbuchfamile freudig empfangen. Es ist ein gesunder Junge!

Auch George, 4, und Charlotte, 2, freuen sich riesig über das neue Geschwisterchen.

Übrigens: Für den Look für das obligatorische erste Bild nach der Geburt wurde auch schon Kates Stylistin Natasha Archer ins Krankenhaus zitiert. Sie kümmert sich seit geraumer Zeit um die Outfits der Herzogin. Denn die Queen war über die jüngste Kleiderwahl der nunmehrigen Dreifach-Mama nicht mehr sehr amused.

Natasha Archer, die schon seit über zehn Jahren für die britische Königsfamilie arbeitet, war zunächst Personal Assistent von Herzogin Kate, bevor sie sich um den eleganten, zeitlosen Stil der einst bürgerlichen Frau von Prinz William zu kümmern begann. Ob sie auch das Styling der Bald-Prinzessin Meghan Markle übernimmt, ist nicht bekannt …

 

Was dich auch interessieren könnte