19. April 2018 von Stephanie Rugel

Smart Traveller

So kommst du zu den besten Unterkünften auf Airbnb

Mit diesen neuen Features lässt die Plattform unser Reisefieber noch höher steigen. So kommst du zu den besten Unterkünften auf Airbnb.

Von Luftmatratze bis Luxus

Was vor zehn Jahren mit der Vermietung von Luftmatratzen in der eigenen Bude begann, ist längst zum erdballumspannenden Reisestandard geworden. Und längst suchen nicht mehr nur Sparefrohs oder junge Abenteurer ihre Unterkünfte bei Privatpersonen. Denn Airbnb steht inzwischen nicht mehr ausschließlich für billiges Couch-Surfing, sondern auch für außergewöhnliche Reise-Erlebnisse und Angebote für den anspruchsvollen Traveller.

 

 

Inzwischen zählt das Netzwerk in weltweit 81.000 Städten mehr als 4,5 Millionen Unterkünfte. Jetzt soll Airbnb für seine Nutzer noch attraktiver werden – und bietet eine Reihe Features, die noch mehr auf individuelle Reisevorhaben eingehen.

 

Ob Geschäftsreise, Familienurlaub oder Abenteuer – mit besonderen Kollektionen und zwei neuen Unterkunfts-Kategorien soll der Nutzer genau den Komfort, die Qualität und die Ausstattung finden, die ihm wichtig ist.

 

 

Aktuell kann man maßgeschneiderte Angebote für Business-Trip und Familienurlaub buchen, weitere Features wie Hochzeitsreise, Hochzeiten, authentische Erlebnisse, Dinnerpartys, Einzigartiges und Gruppen sollen folgen. Für Reisende bedeutet das Übernachtungen in besonders gut bewerteten Unterkünften, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppen eingestellt sind. Das reicht von voll ausgestatteten Küchen bis zu WLAN und eigenständigem Check-in.

 

Die beiden neuen Unterkunfts-Klassen Plus und Beyond bieten ein Maximum an Ausstattung, Komfort, Luxus und Exklusivität sowie herausragendes Engagement der Gastgeber.

 

 

Na dann mal nix wie ran an die Urlaubsplanung! Und sollten die Ferien noch in sehr weiter Ferne liegen, browst doch gleich mal ein bisschen in puncto Geschäftsreise. Dagegen kann der Boss ganz sicher nix haben!

Alle Infos zu den neuen Angeboten findet ihr hier.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Was dich auch interessieren könnte