Pyjamas
19. April 2018 von Stephanie Rugel

Für tierisch guten Schlaf:

Hier gibt’s Pyjamas mit dem Bild deines Haustiers

Hundehaare im Bett sind nicht jedermanns Sache. Wie gut, dass man seinen kleinen Liebling nun trotzdem mit in die Heia nehmen kann: auf den eigenen Pyjamas.

Gute Nacht, kleiner Liebling!

Hundeliebe geht ja längst über Gassigehen, Belohnungs-Knochen und gülden verzierte Leinen hinaus. Nach Daunenmäntelchen für den Liebling mit der kalten Schnauze und Partnerlook mit Herrchen gibt’s nun also auch personalisierte Schlafanzüge. Nicht mit eingesticktem Namen von Bello oder Waldi, sondern mit dem Konterfei des besten Freundes.

 

 

Auf diese Idee kam Designerin Sherina Dalamal, die das Porträt vom vierbeinigen Freundchen auf Pyjamas druckt. So muss man auch in den dunkelsten Stunden der Nacht nicht auf die Gesellschaft seines tierischen Begleiters verzichten. Das gilt übrigens nicht nur für den Wauwau, sondern funktioniert auch für jedes andere Haustier – vom Goldfisch bis zum Wellensittich.

 

 

Wem die Tierliebe umgerechnet ca. 150 Euro wert ist, der lädt einfach ein Foto auf die Website von Patricia’s Couture hoch und wartet, bis der Briefträger das neue Lieblingsstück vorbeibringt.

 

Der Service wird übrigens nicht nur für Pyjamas angeboten, sondern auch für Halstücher, Kissen und Kaftans. Damit lässt sich dann so richtig schön im Doggy Style am Pool abhängen!

 

Was dich auch interessieren könnte