19. April 2018 von Sylvia Buchacher

Kunst-Nägel

Diese außergewöhnliche Maniküre erobert zur Zeit Instagram

Nägel-Trends sind schon lang nicht mehr eintönig und schlicht. Zur Zeit ist auf den Social-Media-Feeds eine besonders außergewöhnliche Maniküre zu sehen.

Außergewöhnliche Maniküre

Wir geben es zu, wir sind schon froh, wenn wir unsere Nägel einfärbig lackieren können, ohne uns gröbere Patzer zu leisten. Umso inspirierender finden wir die Entwürfe diverser Nagelstudios, die in ihren Designs immer kreativer werden. Der letzte Clou, den man derzeit überall auf Instagram sieht, ist ein Kunstwerk für sich: Picasso-Nails.

 

via GIPHY

Get creative

Artsy Nail-Art ist nichts Neues. Wir konnten schon Monets Lilien, Van Goghs Sterne oder Keith Harings Figuren auf Nägeln bewundern. Doch von Picasso inspirierte Nail-Art bringt einen ganz neuen Ansatz in die verrückte Welt der Nagel-Designs. Sie kann nicht nur mit freier Hand aufgemalt werden, sondern sieht auch in jeder Farbkombination großartig aus. Außerdem ist es halb so schlimm, wenn man einen Fehler macht. Picasso würde es uns verzeihen.

 

Wir zeigen euch die schönsten Picasso-Nails auf Instagram. Nachmachen ausdrücklich erlaubt

Picasso-Nails-Inspiration

Was dich auch interessieren könnte