16. April 2018 von Sylvia Buchacher

Akne betrifft uns alle

Eine von uns. Celebrities mit unreiner Haut

Manchmal kann es ganz schön frustrierend sein, sich Hochglanzbilder von Promis anzuschauen. Doch auch Stars haben mal einen schlechten Tag. Wir zeigen euch acht Celebrities mit unreiner Haut.

Stars sind auch nur Menschen und haben mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Sie können sie nur besser verbergen als wir. Einige stehen jedoch auch öffentlich zu diesem Problem und geben in Interviews oder auf ihren Social Media Feeds bereitwillig Auskunft und Tipps. Ob durch zu viel Make-up, Stress oder Hormone, Akneschübe nerven, aber sie sind leichter zu ertragen, wenn man weiß, dass auch Promis darunter leiden.

8 Celebrities mit unreiner Haut

1. Cameron Diaz

In ihrem ersten Buch „The Body Book“ beschreibt Cameron Diaz, dass sie jahrelang unter schwerer Akne gelitten hat. Es gab eine Zeit, in der sie sich deshalb komplett zurückgezogen hat. Erst durch eine Nahrungsumstellung hat sie das Problem wieder in den Griff bekommen.

2. Chrissy Teigen

Man muss Chrissy Teigen wegen ihrer schonungslos ehrlichen Art einfach lieben. Das Model postet auch gerne mal hormonelle Akneschübe auf Twitter und bekommt dafür unser vollstes Mitgefühl.

3. Bella Thorne

Schauspielerin Bella Thorne ist extrem offen, was ihre Hautprobleme betrifft, und zeigt das auch in ihren täglichen Insta-Storys. Damit möchte sie ihren Followern vermitteln, zu sich zu stehen, ohne Angst davor zu haben, was andere Leute über einen denken.

4. Kendall Jenner

Auch bei den Kardashian-Jenners ist nicht alles eitel Wonne und #perfect. Das hat uns Kendall bei der diesjährigen Golden-Globes-Verleihung gezeigt, als sie trotz zystischer Akne über den Laufsteg stolzierte.

 

5. Lorde

Wer Lorde gut gemeinte Ratschläge zu ihren Hautproblemen geben möchte, sollte vorsichtig sein. Die Sängerin verriet kürzlich in einem Interview, wie frustrierend es sein kann, wenn ihr Personen mit schöner Haut Tipps geben.

6. SZA

Auch SZA hat mit zystischer Akne zu kämpfen und möchte ihren Fans einen Rat mit auf den Weg geben, den sie in einem Interview mit „Refinery29“ verraten hat. Sie empfiehlt, neue Gesichtsprodukte mindestens einen Monat auszuprobieren, bevor man sagen kann, ob sie wirken oder nicht.

7. Paris Jackson

Wenn Paris Jackson ihre Akne auf Twitter mit Pizza vergleicht, hat sie damit gar nicht so unrecht. Sie sagt, Pizza hat auch Spots und alle lieben Pizza. Dem ist nichts hinzuzufügen.

8. Ruby Rose

Unreine Haut ist schlimm genug, doch sich als Celebrity dafür auch noch rechtfertigen zu müssen ist noch schlimmer. So ging es Ruby Rose, als sie bei der „Pitch Perfect 3“-Premiere wegen ihrer Hautprobleme mit einigen Hatern zu kämpfen hatte.

 

Was dich auch interessieren könnte