Kendall Jenner
20. März 2018 von Jasmin Newman

Lebensgefahr?

Kendall Jenner: Das sind die Schattenseiten des Modelbusiness

Insider verraten jetzt den wahren Grund, warum Kendall Jenner während der Oscar-Partys ins Krankenhaus musste. Und es war nicht die Vitamin-Spritze.

Zerbricht Kendall Jenner am Modelbusiness? Glaubt man jüngsten Gerüchten, ist die Sorge zumindest nicht unberechtigt. Die offizielle Erklärung lautete damals: ein Kreislaufkollaps nach einer Vitaminspritze. Die unter Promis beliebte Nährstoffinfusion hat das Model angeblich nicht vertragen.

Kendall Jenner

Laufsteg-Schönheit Kendall Jenner macht Schlagzeilen. Diesmal allerdings nicht mit einem hervorragenden Walk, sondern eher mit besorgniserregenden Nachrichten. Dass die 22-Jährige in die Notaufnahme gebracht werden musste, hat schnell die Runde gemacht. Grund dafür: angeblich eine Unverträglichkeitsreaktion auf die Vitamin-C-Spritze, mit der viele Stars sich fit halten. Nun schlagen Freunde Alarm und verraten den angeblich tatsächlichen Grund, warum Kendall Jenner ins Krankenhaus gebracht werden musste

„Sie hat unzählige Pillen mit Whiskey runtergespült, während sie mit hysterischen Heulkrämpfen am Boden lag“, so ihr Umfeld. Doch was könnte die Halbschwester von Kim Kardashian zu diesem Verhalten gebracht haben?

 

Kendall Jenner

Angeblich hat Kendall Jenner große Sorgen – und eine davon trägt den Namen Kaia Gerber. Der Rummel um die Tochter von Cindy Crawford macht ihr schwer zu schaffen. Kendall Jenner selbst weiß, wie schnell Newcomer-Models es zum großen Erfolg schaffen. Ist also die schnelle Karriere von Kaia der Grund für angebliche Selbstzweifel und Unsicherheiten, die Kendall Jenner jetzt verspürt? Vermutlich. Jedoch plagen sie höchstwahrscheinlich andere, größere Sorgen viel mehr:

Ein weiterer Grund sind angebliche Mietschulden in Höhe von 57.000 Dollar. Das Schreiben des Vermieters von ihrem Büro in New York mag vielleicht das Fass zum Überlaufen gebracht haben – mit einem Familienvermögen von rund 145 Millionen, wovon ihr selbst geschätzte 17 Millionen gehören, sollte das aber kein ernstes Problem für sie darstellen.

Zur Zeit verbringt sie einen Kurzurlaub mit ihren Modelfreundinnen, darunter Bella Hadid und Hailey Baldwin. Man kann an nur hoffen, dass sie dort zu neuen Kräften findet.

Was dich auch interessieren könnte