Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Love Gewinnt Tickets für die Zauber-Show

    Magier Hans Klok ist einfach der Coolste!

    Schrill, sexy und smart: Der Star-Magier Hans Klok verzaubert Österreich – und ihr könnt Tickets gewinnen!

    By Janina Lebiszczak | 13.03.2018
    Love

    Gewinnt Tickets für die Zauber-Show

    Magier Hans Klok ist einfach der Coolste!

    Schrill, sexy und smart: Der Star-Magier Hans Klok verzaubert Österreich – und ihr könnt Tickets gewinnen!

    Rabsch01

    Der sympathische Holländer verzaubert noch bis 18. März Österreichs große Hallen mit seiner Show „House of Mystery“ – eine Ode an seine Lieblingsserie „American Horror Story“, wie er uns beim Sushi-Date unter vier Augen erzählte. An seiner Seite – die heißeste Veganerin der Welt: Pamela Anderson! Das bedeutet jede Menge Show, Haarspray und auch Humor – denn den beiden wurde schon öfters ein Pantscherl unterstellt. Pam stand schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne – die Energie zwischen den beiden Blonden ist einfach hinreißend. Allein, Herr Klok ist an weiblichen Rundungen nur theoretisch interessiert. Aber lest selbst!

     

    Hans Klok über Trump, Pam und Magie

    Herr Klok, wenn würden Sie wegzaubern, wenn Sie könnten?

    Ganz eindeutig Donald Trump. Den würde ich auch nicht mehr auftauchen lassen.

    Vor vielen Jahren hat eine Tour Sie schon mal nach Wien geführt. Welche Erinnerungen haben Sie daran?

    Um ehrlich zu sein, haben wir uns damals ein wenig danebenbenommen und dem Hotelzimmer nichts Gutes getan. Da feierten dann die Künstler und die Technikcrew zum ersten Mal zusammen. Was für eine Nacht! Sorry nochmal!

    Große Gesten und schrille Kostüme: Ist Magie noch cool?

    Aber klar, die Leute lieben meine blonde Mähne, meine Glitzerkostüme, die Nebelmaschinen, die Lichteffekte, den Grusel. Hey, die Wirklichkeit ist grau genug oder?

    Ihr neuer Freund ist mit auf Tour. Sind Ihre Fans da nicht eifersüchtig?

    Ich bin schwul, das kann man überall nachlesen und die meisten Leute wissen das. Früher dachten die Leute, ich hätte was mit Pamela – da gab es tatsächlich viel Eifersucht. Aber wir sind einfach nur beste Freunde.

    Wie gruslig wird Ihre neue Show?

    Während ich mit „The Houdini Experience“ auf Tour war, bin ich voll auf die Serie „American Horror Story“ mit Jessica Lang hereingekippt. Ich mag die plötzlichen Wendungen. Es geht um ein altes Haus, in dem die Geister von verstorbenen Zauberern noch herumspuken und ein magisches Buch mit ihren besten Tricks bewachen. Ich versuche nun das Buch zu finden, und das wollen die toten Magier verhindern und wollen mich enthaupten. Mal sehen, ob ich das überlebe!

    Karten für Klok zu gewinnen!

    Er ließ schon Elefanten verschwinden, zauberte die FIFA-World-Cup-Trophäe weg und ließ sich wie der große Houdini gefesselt in einem riesigen Wassertank versenken. Doch bei „House of Mystery“ wird es noch spektakulärer! Das Beste jedoch zum Schluß: Wir haben Hans Klok bezaubert und ihm Karten für seine Show am 18. März in der Wiener Stadthalle abgeluchst! Die Verlosung findet auf unserer Facebook-Seite statt! Viel Glück!