Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Bi-oil bei BIPA Highlighter Highlighter-Hack
    News Glanzstunde im Drogerie-Regal

    Dieser Highlighter-Hack hebt deinen Glow auf ein neues Level

    Es gibt unzählige Tricks, um Make-up noch besser zur Geltung zu bringen. Für diesen Highlighter-Hack benötigst du nur einen Klassiker aus dem Drogerie-Regal.

    By Sylvia Buchacher | 08.03.2018
    News

    Glanzstunde im Drogerie-Regal

    Dieser Highlighter-Hack hebt deinen Glow auf ein neues Level

    Es gibt unzählige Tricks, um Make-up noch besser zur Geltung zu bringen. Für diesen Highlighter-Hack benötigst du nur einen Klassiker aus dem Drogerie-Regal.

    #instahack

    Auf Instagram findet man die besten Beauty-Tipps. Man erfährt z. B., dass man Vaseline als Lidschatten-Primer verwenden kann oder dass Bobby-Pins das beste Werkzeug für den perfekten Eyeliner-Flick sind. Wer in den letzten Tagen seine Beauty-Feeds angeschaut hat, dem dürfte ein neuer Highlighter-Hack aufgefallen sein, der von der 17-jährigen Australierin Arielle Stenner (@ariellxe) gepostet wurde. Sie zeigte ihren knapp 90.000 Followern, dass sie Bi-Oil verwendet, bevor sie ihren Puder-Highlighter aufträgt.

    WHATS YOUR FAVOURITE COLOUR? – Use my code ‘ariellxe30’ for $$ off @trendywigs

    A post shared by welcome to my camera roll (@ariellxe) on

    Ölquelle

    Das beliebte Öl ist der optimale Highlighter-Primer, so Stenner. Es verleiht dem Glow ein fast spiegelartiges Finish und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Bi-Oil ist reich an Vitamin A und E und hilft dabei, das Erscheinungsbild von Narben und Dehnungsstreifen zu minimieren. Die Kardashians zählen zu den berühmtesten Fans des pfirsichfarbenen Öls. Kourtney erzählte in einem Interview mit „Allure“, dass sie und Kim das Öl sogar als Augencreme verwenden. Khloé benutzt die Mischung aus Calendula, Lavendel, Rosmarin und Kamille sogar im ganzen Gesicht.

    I watched the saddest episode of Call the Midwife last night and today I'm in my own feelins 😪 Nothing new here, just my routine that's making a huge difference this week. Not pictured bc I keep forgetting to pull them out of my bathroom to include in vanity pics are: Olay Daily Facial Wipes, Cosrx AHA BHA Toner Mist, and Dr. Jart+ Ceramidin Serum (bless Kbeauty, besides my scarring I'm noticing the glassy look that I've missed peeking through)

    A post shared by Lara Lin 🌹 (@flusterose) on

    Glow Pro

    Wer Angst hat, sein Make-up mit dem Öl zu ruinieren, kann beruhigt sein. Stenner erklärt, dass man nur eine dünne Schicht auftragen und das Öl mit leichten Klopfbewegungen einmassieren sollte. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, kann man es auch zuerst auf den Handrücken geben und danach mit einem angefeuchteten Beauty-Blender auftupfen. Bi-Oil ist für ca. 10 Euro auch bei BIPA erhältlich.