Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Liebe & Leben Abwarten und Glücklich sein

    Das sind die besten Star-Zitate zum Thema Single sein

    Mit diesen Lebensweisheiten ist das Leben als Single wesentlich erträglicher, wenn man auf der Suche nach dem Mann fürs Leben mal wieder einen Durchhänger hat.

    By Sonya Netzle | 07.03.2018
    Liebe & Leben

    Abwarten und Glücklich sein

    Das sind die besten Star-Zitate zum Thema Single sein

    Mit diesen Lebensweisheiten ist das Leben als Single wesentlich erträglicher, wenn man auf der Suche nach dem Mann fürs Leben mal wieder einen Durchhänger hat.

    Schon lange brauchen Frauen keinen Mann mehr in ihrem Leben, um happy zu sein. Doch manchmal macht Zweisamkeit einfach mehr Spaß und man wünscht sich einen Mann an seiner Seite. Blöderweise lässt dieser aber in manchen Fällen ganz schön lange auf sich warten.

    Und um diese Zeit noch mehr zu genießen, sollte man sich an diesen Stars ein Beispiel nehmen. Sie nehmen ihr Singleleben gelassen!

     

    Das denken Katy Perry,

    Taylor Swift & Co. zum Thema Single sein!

    Katy Perry

    Red hot in #ninthlife #katykatgloss by me x @covergirl for my hot date with @stellamccartney last night 💋 (link in profile)

    A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

     

    Nach einer Ehe mit dem britischen Komiker Russell Brand und einer gescheiterten Beziehung mit Hollywoodbeau Orlando Bloom erklärt die Sängerin:

     

    „Ich habe gelernt, dass ich ein sehr modernes Märchen lebe, aber ich weiß auch, dass ich keinen Märchenprinzen für ein Happy End brauche.“

    Taylor Swift

     

    Waiting for #reputation like…

    A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on

     

    Die Musikerin hat bis jetzt jeden heißen Typen der Showbranche gedatet (Star-DJ Calvin Harris, Jennifer Anistons Ex John Mayer, Schauspieler Eddie Redmayne) und erklärt, wie sie ihr Leben als Single genießt:

     

    „Allein sein ist nicht dasselbe wie einsam zu sein. Es gibt tolle Dinge, die man alleine machen kann. Ich zünde dann zum Beispiel Duftkerzen an, dimme das Licht und höre ruhige Musik.“

    Nina Dobrev

     

    @CalvinKlein

    A post shared by Nina Dobrev (@nina) on

     

    Nachdem die TV-Beauty mit bulgarischen Wurzeln sich von ihrem Boyfriend Glen Powell trennte, stellte sie fest:

     

    „Menschen werden nicht durch ihre Beziehungen definiert. Es ist viel wichtiger, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht in Beziehungen zu verlieren.“

    Salma Hayek

     

    #baftas2018

    A post shared by Salma Hayek Pinault (@salmahayek) on

     

    Der Hollywoodstar empfiehlt den Singleladys in ihrem Freundeskreis und rund um den Globus:

     

    „Es ist schön, in einer Beziehung zu leben, aber Frauen sind mittlerweile davon besessen geworden. Sie können doch auch eine Beziehung mit Gott haben. Mit der Natur, mit Hunden und mit sich selbst. Und ja, sie können auch eine Partnerschaft mit einem Mann eingehen, aber wenn diese dann nicht läuft, ist es besser, sich eine Beziehung mit Blumen aufzubauen.“

    Halle Berry

     

    Wrapping it up

    A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

     

    Die Oscargewinnerin hat kein gutes Händchen für Männer. Unterkriegen lässt sie sich aber trotzdem nicht:

     

    „Ein Mann ist für mich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Ich bin eine Torte, die auch ohne Sahne schmeckt!“