Zalando
1. März 2018 von Stephanie Rugel

Express yourself!

Me. Unlimited. Zalando feiert die Individualität

In seiner aktuellen Frühjahrskampagne Me. Unlimited. lässt Online-Händler Zalando die Korken knallen und vier saucoole Ladies die Hauptrollen spielen!

Zalando ohne Limit

Sie könnten kaum unterschiedlicher sein in ihrem Stil und ihren Berufen. Was Rockmusikerin Beth Ditto, Model und Aktivistin Hanne Gaby Odiele, Sportlerin Alexandra Wester und die französische Sängerin und Schauspielerin Sonia Ben Ammar verbindet, ist ihr jeweils ganz eigener Stil, mit dem sie ihre einzigartige Persönlichkeit ausdrücken.

 

 

Und genau darauf setzt Zalando in seiner Frühjahrskampagne 2018 mit dem Motto Me. Unlimited.

Starke, unabhängige Frauen, die ihren ganz eigenen Stil gefunden haben und ihn auch entsprechend nach außen tragen.

 

 

Das hat nicht so viel mit teuren Logos und dicken Designermarken zu tun als vielmehr mit einer coolen Mischung aus klassischen Basics, trendigen High Street Brands und zwischendurch einem luxuriösen Eyecatcher. Eben genau das, was man in Zalandos riesigem Sortiment mit mehr als 1.900 Brands findet.

 

 

Wir zeigen euch heute exklusiv und vorab das Kampagnen-Video vom renommierten Regisseur Andrew Rothschild. Darin rocken die strickende Beth, die springende Alexandra, die strandspazierende Sonia und die flippernde Hanne in ihren Lieblingsoutfits.

Und wir stoßen kräftig auf die unendlichen Facetten weiblicher Schönheit an! Cheers, Girls!

 

 

Noch mehr über die vier Powergirls, ihren Style und Me. Unlimited. könnt ihr hier entdecken.

„Mach dein eigenes Ding. Ich werde mich nicht verleugnen. Sollen die Leute doch denken, was sie wollen.“ Beth Ditto

Me. Unlimited.

Was dich auch interessieren könnte