Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Jennifer Aniston
    News Gibt es jetzt ein Happy End mit Brad Pitt?

    Jennifer Aniston hat sich getrennt

    Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux gehen getrennte Wege.

    By Sonya Netzle | 16.02.2018
    News

    Gibt es jetzt ein Happy End mit Brad Pitt?

    Jennifer Aniston hat sich getrennt

    Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux gehen getrennte Wege.

    Es ist die erste große Promi-Trennung des Jahres: Kinostar Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux haben sich getrennt.

     

     

    Jennifer Aniston hat einfach kein Glück in der Liebe!

     

    Ihre Fans und ihre Freunde hatten es der ehemaligen „Friends“-Darstellerin sooo gewünscht. Es schien als hätte die 49-Jährige in Justin Theroux endlich den perfekten Mann gefunden.

     

    🏹…❤️✌️

    A post shared by @ justintheroux on

     

    Und die Zeichen standen eigentlich gut. 2012 während der Dreharbeiten zu „Wanderlust“ hatten sich die beiden am Set verliebt. Im August des gleichen Jahres gaben die beiden Hollywoodstars ihre Verlobung bekannt. Die Medien spekulierten damals wie wild: War die Schauspielerin endlich und dieses Mal wirklich schwanger? Fehlanzeige! War eine opulente Superstar-Hochzeit bereits in Planung? Auch nicht!

     

    Denn mit der Hochzeit ließen Jennifer Aniston und der 46-Jährige erst einmal Zeit. Ziemlich genau drei Jahre nach ihrer Verlobung gaben sie sich am 5.8.2015 das Ja-Wort. Auch nach dem überraschenden Trauung in einem sehr intimen Kreis verlief die Ehe skandal- und kinderfrei. Bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich oder in der Öffentlichkeit wirkte das Paar immer glücklich. Und die Augen der Leinwand-Beauty strahlten mit ihren Diamanten um die Wette. Jennifer Aniston schien endlich angekommen zu sein …

     

    Vanity Fair 💓 Guys ! Check out the link in the bio/profile description for Exclusive F.R.I.E.N.D.S Hoodie/Tee. Get it before it is gone forever.

    A post shared by Jennifer Aniston (@jenniferanistononline) on

     

    Doch dann veränderte sich die Beziehung der beiden US-Amerikaner. Seit Ende 2017 vermehrten sich die Krisengerüchte. Das Paar soll sich auseinandergelebt haben, unterschiedliche Vorstellungen einer Ehe haben. Auch ein gemeinsamer Urlaub über den Jahreswechsel 2018 konnte die Liebe nicht retten.

     

    Denn jetzt gab der Pressesprecher von Jennifer Aniston im Namen der Stars in einem Statement bekannt: „Normalerweise würden wir das privat regeln, aber wir wollten Spekulationen der Klatschpresse entgegentreten und uns direkt mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit wenden. Diese Entscheidung für eine Trennung wurde letztes Jahr schon getroffen. Wir sind immer noch die besten Freuden und haben uns einvernehmlich und ohne ein böses Wort getrennt.“

     

    Vielleicht wird die Schauspielerin ja auch nicht glücklich, weil sie immer noch ihren ersten Mann liebt? Wir hoffen nicht, denn Brad Pitt hatte Jennifer Anistion 2005 für seine Kollegin Angelina Jolie verlassen. Mittlerweile ist der Hollywood-Beau aber auch wieder Single. Tja, Karma is a b*tch, Brad.

     

    Both single? Ummm, please get back together now so I can finally move on! #TeamJen #bradPitt #jenniferaniston #tbt

    A post shared by Sheryll ♏️ (@sheryllismyname) on