Beautytrends SS 2016 BIPA beauty
16. Februar 2018 von Rafaela Carmen Scharf

STYLING HOME PARTY

BIPA verschönert BFFs jetzt mit einem neuen Beauty Event

Highlighting Moments setzt BIPA ab sofort mit der Styling Home Party. Eine erste Probe der Beauty Treatments erleben unsere Nominierten der Kategorie Beauty bei einem exklusiven Styling kurz vor der großen Award Show.

BIPA holt die Colours Of Life ab sofort mit einer neuen Beauty Party zu uns nach Hause. Die Styling Home Party verwandelt eure vier Wände in ein BIPA Make up Studio auf Zeit und verleiht euren Teints völlig neue Farbe. Die Visagisten von BIPA versorgen die Gäste eurer Private Party nicht nur mit den perfekten Looks, sondern auch noch mit individuellen Schminktipps zum Mit- und Nachmachen. Verschiedenen Typen wird das Expertenteam mit einer Auswahl an acht Wunschthemen gerecht. So könnt ihr eure Styling Home Party nach Belieben wahlweise unter Mottos wie „Business“ oder „Glamour“ stellen. Außer exklusivem Feeling wartet noch ein Überraschungsgeschenk auf euch und eure BFFs. 😉 Die Anmeldung zur Styling Home Party erfolgt direkt in eurer BIPA Filiale oder in Kürze auch online. Eine besondere Freude bereitet ihr euren Freunden mit einer privaten Einladung zu eurer Beauty Party. Die Styling Home Party ist übrigens kostenlos. Die empfohlenen Beauty Produkte könnt ihr direkt beim Visagisten kaufen.

Prime Time für Blogger Beauties

Über die Premiere der Styling Home Party dürfen sich unsere Nominierten der Kategorie Beauty, Kirschblütenblog, Sinnoire und Vannese, freuen, die kurz vor der Award Show am Night Event noch mit dem perfekten Look für den großen Moment auf der Bühne verschönert werden. Die Beauty Party am 24. Februar 2018 wird übrigens im BIPA Livestream auf Facebook übertragen und steht ebenfalls unter einem spannenden Motto. Mehr dazu erfahrt ihr aber direkt im Livestream am Facebook Channel der maxima.

 

Wie ein Styling der Beauty-Profis von BIPA aussehen kann, erfahren aber auch die Besucher des maxima COMEPASS Blogger Festivals im BIPA Styling Corner. Die Visagisten vor Ort verleihen euch einen Festival Look nach persönlicher Vorstellung. Außerdem erhält jeder Besucher eine Kabuki Brush von LOOK BY BIPA mit individueller Namensgravur.

 

 

Ihr wollt wissen, welche Highlights am maxima COMEPASS Blogger Festival noch auf euch warten? Dann klickt euch hier durch unser buntes Festivalprogramm! 😉

Was dich auch interessieren könnte