13. Februar 2018 von Sylvia Buchacher

Ein Traum in Weiß!

Wir wollen die Hochzeitstorte von Mode-Designerin Vera Wang!

Sie ist für ihre wunderschönen Hochzeitskleider bekannt. In Zusammenarbeit mit der französischen Bäckerei Ladurée gibt es seit kurzem auch eine Hochzeitstorte von Mode-Designerin Vera Wang!

Perfect Match

Seit den 1990er-Jahren entwirft Vera Wang Hochzeitskleider, von denen wir nur träumen können. Stars wie Victoria Beckham, Hannah Davis und Khloé Kardashian haben im weißen Wang-Traum Ja gesagt. Deshalb war es keine Überraschung, dass Wang ihr Hochzeits-Portfolio erweitern wollte. Sie entwickelte gemeinsam mit der berühmten französischen Bäckerei Ladurée eine Reihe von Hochzeitstorten und Desserts, die von ihren Brautkleidern inspiriert wurden.

Très chic

Ladurée hat die Kollaboration zu Beginn des Jahres angekündigt und kann sich seitdem vor Aufträgen kaum retten. Nicht nur zukünftige Brautpaare sind verrückt nach den Mango- oder Kokos-Torten, Minikuchen und Special Treats aus Kokosnuss-Crème-Chantilly. Alle Torten und Desserts sind ganz in Weiß gehalten und eine günstigere Alternative, wenn man sich das Vera-Wang-Hochzeitskleid nicht leisten kann. Im Interview mit der amerikanischen „Elle“ verriet die Modeschöpferin, dass sie mit der Traditionsbäckerei Ladurée wunderschöne Erinnerungen verbindet und sich durch die Zusammenarbeit für sie ein Traum erfüllt hat.

White Wedding

Die Torten können das ganze Jahr über bei Ladurée bestellt werden. Ein Stück Hochzeitstorte von Mode-Designerin Vera Wang kostet 20 Dollar. Die Torte wurde für 40 Personen berechnet (also 40 Stück à 20 Dollar). Aber man muss nicht unbedingt heiraten, um in den Genuss der süßen Köstlichkeiten zu kommen. Wang hat auch Makronen entworfen, die in einer 6-Stück-Packung für 24 Dollar erhältlich sind. Außerdem sind auch Variationen der Torte in klein (166 Dollar), mittel (275 Dollar) und groß (425 Dollar) erhältlich.

Was dich auch interessieren könnte