Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Das verrät sein Faschingskostüm über ihn
    Love So erkennst du eine Flirt-Niete

    Das sagt sein Faschingskostüm über ihn aus!

    Sein Faschingskostüm verrät mehr über ihn, als ihm vielleicht lieb ist ...

    By Sonya Netzle | 12.02.2018
    Love

    So erkennst du eine Flirt-Niete

    Das sagt sein Faschingskostüm über ihn aus!

    Sein Faschingskostüm verrät mehr über ihn, als ihm vielleicht lieb ist ...

    Während der Faschingszeit wird viel geflirtet. Und das ist auch gut so! Doch nicht selten versteckt sich hinter der Verkleidung deines Schwarms eine echte Niete, und dann ist die Enttäuschung groß.

     

     

    Sein Faschingskostüm, sein Charakter!

     

    Mit dem richtigen Know-how erkennst du sofort, ob er ein Flirt-Flop oder doch ein Jackpot ist.

     

    Der Cowboy

     

    Die wohl beliebteste Verkleidung bei Männern: Wer sich als Cowboy verkleidet, will auf jeden Fall bei den Ladys landen und wartet auf der Party nur darauf, dass ihm die richtige Dame vor die Flinte läuft.

    Doch leider gibt es am nächsten Morgen ein böses Erwachen! Denn dann hat der Möchtegern-Lucky-Luke genug von seiner Eroberung. Sein Charme, sein Witz und seine Aufmerksamkeit sind wie verflogen. Er möchte dann wieder alleine durch die Großstadt-Wüste reiten – ganz nach dem Motto „I’m a lonesome rider“.

     

    Die Frau

     

    Puhhh, ein schwieriger Fall, um den du lieber einen großen Bogen machen solltest. Denn nicht selten steckt hinter diesem Faschingskostüm ein echtes Muttersöhnchen. Während er dir einen Drink bestellt, schickt er seiner Mama garantiert eine SMS (sie soll sich keine Sorgen machen, weil ihr Bubi immer noch nicht zu Hause ist).

    Überlege dir also gut, ob du dich auf eine Liebesnacht einlässt. Denn nicht selten wohnt dieses Exemplar noch bei Mama. Und es gibt während der Narrenzeit wahrscheinlich nichts Schlimmeres, als mit einem Hangover zusammen mit deinem Aufriss von letzter Nacht und seiner Mutter zu frühstücken …

     

    Das verrät sein Faschingskostüm über ihn

    Ein Mann, der sich mit seiner Verkleidung zum Affen macht, beweist eine Menge Humor!
    iStock
    01

    Der Feuerwehrmann

     

    Ran an den Speck, Ladys! Denn er ist ein echter Gentleman. Ein Feuerwehrmann steht in unseren Breitengraden im echten Leben für einen durchtrainierten Körper, viel Kraft und Mut. Wer wünscht sich bitte nicht so ein Prachtexemplar als Mann?!

    Auch während dem Karneval sind Feuerwehrmänner heiß begehrt. Denn ein solcher ist charmant und aufmerksam. Er wird alles tun, damit er dich in sämtlichen Situationen „retten“ kann! Dein Glas ist leer, er bestellt dir sofort einen neuen Drink. Deine Füße tun vom Tanzen weh, er trägt dich auf Händen nach Hause. Und wenn du am Aschermittwoch mit einem riesengroßen Kater aufwachst, hat er dir schon die Kopfwehtablette samt Wasserflasche ans Bett gestellt.

    Einziger Haken: Auch andere Frauen wünschen sich einen Feuerwehrmann…

     

    Das Ganzkörperkostüm

     

    Einhorn, Zahnpastatube, Hotdog oder Bibo – ein Mann in einem Ganzkörperkostüm hat vor allem eins: Humor. Und das ist ja bekanntlich total sexy. Mit diesem Kerl kannst du also eine Menge Spaß haben. Nicht selten entwickelt sich aus diesem, zuerst unschuldigen, Faschingsflirt eine schöne Liebesgeschichte.

    Achtung: Kerle, die in einem Penis-Ganzkörperkostüm auf einer Faschingsparty aufschlagen, zählen nicht zu dieser Hauptgewinn-Kategorie. 😛