Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    maxima comepass Bloggerfestival
    Allgemein Fortbildung geht auch fresh!

    Dein Chef schickt dich zum maxima COMEPASS Blogger Festival!

    Wir haben euch die besten Argumente zusammengestellt, mit denen ihr euren Chef davon überzeugt, dass das maxima COMEPASS Bloggerfestival nicht nur eine Menge Spaß macht, sondern auch super für die Firma ist!

    By Stephanie Rugel | 11.02.2018
    Allgemein

    Fortbildung geht auch fresh!

    Dein Chef schickt dich zum maxima COMEPASS Blogger Festival!

    Wir haben euch die besten Argumente zusammengestellt, mit denen ihr euren Chef davon überzeugt, dass das maxima COMEPASS Bloggerfestival nicht nur eine Menge Spaß macht, sondern auch super für die Firma ist!

    Du, Chef, ich hätt da mal ne Frage!

    Ihr wollt euch das maxima COMEPASS Blogger Festival auf gar keinen Fall entgehen lassen? Verstehen wir nur zu gut bei dem coolen Programm!

    Noch lässiger wär’s natürlich, wenn der Boss oder die Chefin endlich kapieren würden, dass dort nicht nur eine Mordsgaudi herrscht, sondern jede Menge Themen verhandelt werden, die auch eurer Firma zugutekommen.

     

    #ColourCountdown: Kategorie Nr. 3 beim #maximaCOMEPASS Blogger Festival ist die Kategorie #Lifestyle! Sichere dir dein Ticket für 24.02. und sei dabei beim #MCBF18 in der Ottakringer Brauerei! Link zu den Tickets in unserer Bio #ColoursOfLife #maximamagazin

    A post shared by maxima Magazin (@maximamagazin) on

     

    Damit die Chancen steigen, eurem Chef ein Ticket auf Firmenkosten aus der Hüfte zu leiern, haben wir euch Argumente zusammengetragen, zu denen er oder sie sicher nicht Nein! sagen kann!

    Viel Erfolg beim Verhandeln!

    • 1. Der Lerneffekt

      Fortbildung auch in digitalen Zeiten kaum zu unterschätzen. Beim maxima COMEPASS werdet ihr mit jeder Menge Input in Sachen Marketing, Wording, Branding und mehr versorgt. Alles Dinge, die auch für Social-Media-Manager und Online-Verantwortliche in vielen Unternehmen wichtig sind. Kapiert, Boss?

    • 2. Die Kontakte

      Für immer mehr Firmen sind Blogger-Relations entweder ein schon gar nicht mehr wegzudenkendes Marketing-Tool oder sie werden zumindest immer wichtiger. Beim maxima COMEPASS triffst du nicht nur erfolgreiche Blogger aus den verschiedensten Bereichen, sondern auch noch so viele auf einen Haufen, dass das Kontakte-Knüpfen und Deals-Anbandeln für dein Unternehmen so leicht fällt wie nie.

    • 3. Das Netzwerk

      Viele Blogger und Influencer kennen sich untereinander und begegnen sich berufsbedingt immer wieder. Das maxima COMEPASS Blogger Festival ist deine Chance, ganz locker und entspannt ins Gespräch mit den Digital-Profis zu kommen und auf diesem Weg Leute kennenzulernen, die dir in deinem Job weiterhelfen können. Networking at its best!

    • 4. Das Trockenfutter

      All das hat den Big Boss noch nicht überzeugt? Dann steht er vielleicht mehr auf vermeintlich spröde Inhalte und knochentrockenes Arbeits-Ethos. In diesem Fall: Beim Festival dreht es sich nicht nur um fancy Optiken und stylische Selfies, sondern auch um Social-Media-Know-How, Hass im Netz, Steuern, Ethik und rechtliche Fragen.

    • 5. Der Preis

      79 Euro für ein Tagesticket oder 99 Euro für ein Day and Night Ticket bei so vielen tollen Workshops und Speakers plus der Möglichkeit das Netzwerk zu erweitern.

      Und: Das maxima COMEPASS Blogger Festival findet an einem Samstag statt – dein Chef muss dich also nicht mal von einem Arbeitstag befreien 😉

       

      Hier gibt’s die Tickets!