9. Februar 2018 von Eva Kaiblinger

Content in progress

Check In: Workshop Anmeldung

Es ist soweit! Ab sofort stehen die digitalen Türen unserer Programm Anmeldung offen. Wer sich von den zahlreichen Workshops ein reales Bild verschaffen möchte, sollte sich lieber heute als morgen anmelden. Denn die Teilnehmerzahl für unsere Workshops ist streng limitiert, das Vergnügen hingegen unbegrenzt.

Open for public

Die farbenreiche Vielfalt an Social Content, den wir für euch im Rahmen unseres #maximaCOMEPASS Blogger Festivals zusammengestellt haben, ist umfassend und mit Liebe zum Detail geplant. Je nachdem welches Spezialgebiet ihr persönlich und beruflich bevorzugt, richten sich die Workshops sowohl an Blogger, Influencer wie Instagramer sowie an Youtuber, die multimedialen Kreativen unter euch. Visuelle Erkundungstouren der Ottakringer Brauerei und des Festivalgeländes könnt ihr zudem bei unseren geplanten Instawalks erleben, die dreimal am Tag für jeweils eine Stunde stattfinden.

 

Registration Time

Ab sofort könnt ihr euch nun euren fixen Platz in den Workshops eurer Wahl sichern. Dabei ist beliebig viel Spielraum geboten, sodass sich eure Tagesplanung flexibel gestalten lässt. Die einzige Limitierung besteht darin, dass keine Workshops reserviert werden können, die zeitgleich stattfinden und hier somit die Qual der Wahl herrscht. Der Rest bleibt euch überlassen. 😉

 

  1. Wo kann ich mich für Workshops anmelden?Die Reservierung für unsere Workshops erfolgt direkt auf unserer maxima COMEPASS Website. Hier kommt ihr direkt zum Ort des Geschehens!

 

  1. Wofür kann ich mich anmelden? Die Event Highlights sind umfassend und ganztägig angesetzt. Für die interaktiven Sessions wie Workshops und unsere Instawalks haben wir nur begrenzt Platz, daher ist eine Reservierung vorab notwendig. P.S.: Für die Last Minute Leute unter euch halten wir vor Ort noch zehn Restplätze pro Workshop frei. Ganz nach dem Motto: First come, first serve. 😉 Unsere Talks und Q&A Sessions sind frei für alle, hier zählt der Gedanke „Please, take a seat.“

 

  1. Wie kann ich erfolgreich einen Platz für einen Workshop reservieren? Du kennst deinen Namen, hast eine aktive E-Mail-Adresse und bereits ein Ticket gekauft? Wunderbar! Dann trage alle Daten ein und du erhältst im Anschluss eine Informationsmail, die es nur noch zu bestätigen gilt. Voila, you’ve got a place! 😉

 

P.S.: Ganz im Sinne der Effizienz kannst du auch gleich bei einer Anmeldung einen Platz für deine Begleitperson reservieren lassen. Einfach deren Daten in den vorgegebenen Feldern eintragen.  

 

Reserviert euch jetzt eure Plätze in den Workshops und lasst euch von unseren Ehrengästen inspirieren. Hier geht’s zur Anmeldung!

 

Für alle sleepy birds da draußen, die noch kein Ticket haben, wird es spätestens jetzt an der Zeit ein Ticket zu besorgen – die streng limierten Plätze werden schließlich nicht mehr. Hier geht’s zum Ticket Shop.

Was dich auch interessieren könnte