Sternzeichen Mutterqualitäten
7. Februar 2018 von Sonya Netzle

Mama ist die Beste

Diese 3 Sternzeichen sind geborene Mütter!

Wie wirst du als Mutter sein? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Träumst du von einem Haus voller Kinder? Dieser Wunsch wird wahrscheinlich von deinem Sternzeichen mitbeeinflusst. Es bestimmt auch, was für eine Art von Mutter du wirst.

 

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Mamas!

 

1. Krebs

 

Häuslich, sensibel, liebevoll – diese drei Charaktereigenschaften qualifizieren das ruhige Wasserzeichen als Supermum. Die Kinder der Krebs-Mutter können sich glücklich schätzen, denn sie ist nicht nur immer für ihren Nachwuchs da, sondern wird auch immer alles daran setzen, dass die jüngsten Familienmitglieder sich wie die größten Stars fühlen – und zwar 24 Stunden, sieben Tage die Woche!

 

2. Stier

 

Das Erdzeichen ist ein echtes Organisationstalent. Die Stier-Mama schafft es mit links, ihren Nachwuchs aufzuziehen, weil sie ihn einfach in ihren Alltag einbaut. Dadurch kann es gut sein, dass der kleine Mensch schon von Anfang an seine Mama auf Shopping-Trips begleitet, aber auch mit in eine Ausstellung darf. Und das Baby der Stier-Frau wird wahrscheinlich auch ganz, ganz schnell Gefallen an den Lunch-Dates seiner Mami finden. Denn da steht es immer so schön im Mittelpunkt.

 

3. Schütze

 

Das Feuerzeichen ist für seine Abenteuerlust berühmt-berüchtigt. Und genau diese macht die Schütze-Frau zu einer supercoolen und aufregenden Mutter. Denn sie nimmt ihren Nachwuchs an die Hand und zeigt ihm, wie schön die Welt ist. Kindern dieser Mama wird bestimmt nie langweilig.

 

Surftipp: Diese Sternzeichen haben die besten Vaterqualitäten!

Was dich auch interessieren könnte