6. Februar 2018 von Stephanie Rugel

Follow them!

Das sind die Up & Coming Fashion Girls 2018

Nicht nur die Mode erneuert sich ständig, auch ihre wichtigsten Akteure bleiben nicht immer gleich. Wir stellen euch die wichtigsten Fashion Girls des Jahres vor!

Kann sich noch jemand an die Zeit vor den Über-Influencern Chiara Ferragni, Alexa Chung oder Aimee Song erinnern? Also wir kaum.

Aber spätestens jetzt, wo aus ihnen „alte“ Mode-Hasen, millionenschwere Unternehmerinnen und/oder baldige Mütter wurden, wird es Zeit, sich mal die nächste Generation der modischen It-Girls anzusehen.

Und da gibt’s einige, denen es sich zu folgen lohnt. Aus Outfit-Inspo-Gründen und mehr!

 

Wir stellen sie euch vor!

1. Sabina Socol

Die Französin sieht aus wie eine Baby-Bardot, ist aber eine knallharter Social-Media-Profi mit knapp 150.000 Followern. Kein Wunder, ihre lässigen French-Girl-Styles sind stets unangestrengt cool und entlocken uns jedes Mal ein verzücktes „Will ich auch!“.

2. Sadie Sink

Der rothaarige Teenie aus Texas spielte schon ein paar Jahre am Broadway, bevor sie mit Stranger Things zur Youngster-Berühmtheit wurde. Jetzt taucht sie neben der Highschool auch in Kampagnen von Miu Miu auf!

3. Hannah Donker

Sie wurde hauptsächlich bekannt als The Weeknds Muse in dessen Video Secrets. Entdeckt wurde die 25-jährige Beauty übrigens auf Facebook, und sie startet jetzt mit großen Werbekampagnen so richtig durch.

4. Lil Miquela

Ein bisschen spooky ist die junge Dame schon, schließlich handelt es sich um ein computergeneriertes Insta-Model aus Kalifornien. Trotzdem hat die Sängerin bereits über 500.00o Follower, mit denen sie ihre Stories teilt.

1. Courtnee Crews

Diese junge Dame hat den Style-Dreh raus und tritt regelmäßig mit überraschend coolen Looks, aber immer günstigen Brands vor die Linse. Inspiration fürs schmale Geldbörsel.

2. Maren Schia

Die 20-jährige Norwegerin ist noch ein echter Social-Media-Geheimtipp. Das wird wohl nicht mehr lange so bleiben, denn sie rockt den edgy Skandi-Style mit Bravour und sorgt schon jetzt für lässigste Outfit-Inspo mit viel Mut zum Mustermix.

3. Reese und Molly Blutstein

Die beiden Zwillingsschwestern beherrschen ihr Style-Game perfekt und treten mal einzeln, mal als doppeltes Lottchen ins Bild. Was sie ausmacht: ihr cooler Indie-Style und jede Menge Newcomer-Brands zum Entdecken.

Was dich auch interessieren könnte