Die Stars aus Beverly Hills 90210
2. Februar 2018 von Sonya Netzle

Die coolen TV-Stars aus den 90ern

Was wurde eigentlich aus den Stars aus „Beverly Hills, 90210“?

Was machen die Stars aus der Kultserie eigentlich heute?

Zehn Jahre lang fieberten wir mit den Hauptdarstellern aus „Beverly Hills, 90210“ mit. Denn die Dramen, die Brenda, Dylan, Donna & Co erlebten, kannten wir nur zu gut aus dem echten Leben. Doch was machen die Schauspieler heute, knapp 18 Jahre nach dem TV-Aus?

 

 

 

So leben die Stars aus „Beverly Hills, 90210“ heute!

Brenda Walsh

Nach vier Jahren stieg die angebliche Set-Zicke aus der Kultserie aus. Shannen Doherty machte dann nochmal als eine der Hexen in der Mysteryserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ Karriere. Doch nach dem Ende wurde es ruhig um die heute 46-Jährige. Nur mit ihrer neunmonatigen Skandalehe mit Rick Salomon (Ex von Paris Hilton und Pamela Anderson) wurde sie 2003 nochmal zum Liebling der Klatschpresse. Es folgten weitere semierfolgreiche Auftritte in Dokusoaps, TV-Serien und Kinoflopps.

Bis Shannen Doherty im Februar 2015 an Brustkrebs erkrankte und über Social Media über den aktuellen Krankheitsstand ihre Fans auf dem Laufenden hielt. Seit 2017 geht es ihr gesundheitlich besser.

 

Kelly Taylor

 

In der Kultserie war sie der Star auf dem Pausenhof. Als superheiße Blondine verdrehte Kelly Taylor (gespielt von Jennie Garth) allen Jungs den Kopf und machte zudem möglichen Konkurrentinnen das Leben schwer. Im echten Leben konnte sich die Schauspielerin, die zehn Jahre bei „Beverly Hills, 90210“ mitwirkte, mit kleineren Rollen über Wasser halten. Auch in dem Remake der Serie (von 2008 bis 2010) war sie mit von der Partie. Der große Durchbruch als Leinwandstar blieb der heute 45-Jährigen allerdings verwehrt.

 

 

 

Donna Martin

 

Böse Zungen behaupten, dass die Rolle der Donna Martin nur für die Tochter des Serienproduzenten, Aaron Spelling, ins Leben gerufen wurde. Angeblich reichten die schauspielerischen Qualitäten von Tori Spelling nicht aus. Wir glauben das aber nicht so recht. Denn auch nach ihrer Zeit bei „Beverly Hills, 90210“ konnte sich die schlanke Blondine mit einer Schwäche für Beauty-OPs im Filmbusiness ganz gut behaupten. Die 44-jährige Mutter von fünf Kindern ergatterte Rollen in den Blockbustern „Scream 2“ und „Scary Movie 2“ sowie in der Mysteryserie „Smallville“.

 

 

Dylan McKay

 

 

Es gab in den 90er-Jahren wirklich KEIN Mädchen, das nicht ein bisschen in den TV-Beau verliebt war. Auch in der Serie hatten die Girls alle eine Schwäche für den Schauspieler mit den schönen, braunen Augen. Nach dem Ende von „Beverly Hills, 90210“ lief es für Luke Perry (heute 51) auch blendend. Er spielte neben Bruce Willis und Milla Jovovich in dem Kinohit „Das fünfte Element“ mit und war als Gaststar in unzähligen TV-Serien (u. a. „Buffy“, „Law & Order“) zu sehen. Nur seine Ehe ging 2003 nach zehn Jahren den Bach runter. Angeblich ist Luke Perry gerade wieder auf dem Singlemarkt!!!

 

 

Brandon Walsh

Irgendwie wusste man als Fan der Serie nie, ob der Zwillingsbruder von Brenda ein Streber oder einfach der wahr gewordene Traummann ist …

 

Privat sorgte Jason Priestley mit seiner Kurzehe (11 Monate) mit Ashlee Petersen für Aufsehen. Aber seit er mit seiner zweiten Frau und Mutter seiner zwei Kinder, Naomi Lowde, verheiratet ist, sind die ungewollten Artikel in der Klatschpresse Geschichte. Er arbeitet mittlerweile nicht nur als Schauspieler und Synchronsprecher, sondern auch als Regisseur.

 

 

Steve Sanders

 

Er war der immer gut gelaunte Sonnyboy, dem es an Geld und Spaß im Leben nie fehlte. Im echten Leben lief es für Ian Ziering (53) auch prima. Nach zahlreichen Auftritten und Nebenrollen in TV-Serien und Kinofilmen gehört er seit 2013 zum festen Cast in dem Trash-Kassenschlager „Sharknado“ und dessen vier Nachfolgern.

 

 

David Silver

 

Partytyp und irgendwie doch ein bisschen verloren im Leben – diesen Eindruck erweckte Brian Austin Green in der 90er-Jahre-Serie. Heute gehört er zu den Männern, die sogar Stars beneiden. Warum? Weil der 41-Jährige nicht nur in vielen Erfolgsserien mitspielte (u. a. „Desperate Housewives“ und „Anger Management“), sondern auch weil er der Vater von Megan Fox’ Kindern ist. Sein Leben nach „Beverly Hills, 90210“ – der absolute Jackpot.

 

Andrea Zuckerman

 

Die Letzte im Bunde war die ehrgeizige Andrea Zuckerman. Die Schauspielerin Gabrielle Carteris scheint seit zwei Jahren vor der Kamera eine kreative Pause zu machen. Hinter der Kamera ist die 57-Jährige extrem aktiv  – und zwar als Vorsitzende der Screen Actors Guild, einer Gewerkschaft für Schauspieler in den USA.

 

 

Was dich auch interessieren könnte