Minibag
31. Januar 2018 von Stephanie Rugel

Verwandlungskünstler

Klein, aber oho! Die Minibag macht alles mit

Dass bei der Minibag endlich mal jemand wirklich mitgedacht hat, was Design und Praktikabilität angeht, merkt man sofort! Wir stellen euch das kleine Taschenwunder vor.

Eine für alles

Seit wir denken können, sind wir auf der Suche nach einer Tasche, die einfach mal alles mitmacht. Und außerdem stets das richtige Outfit für jede Gelegenheit trägt!

 

Zu viel verlangt? Haben wir uns dann auch irgendwann einreden lassen, als wir jede noch so ambitionierte Suche nach dem perfekten Begleiter erfolglos beenden mussten. Und seitdem sind wir ständig damit beschäftigt, unsere Siebensachen von der businesstauglichen Tagestasche in die schicke Abend-Clutch umzuschichten, von dort am nächsten Morgen in die Gym-Bag und dann alles wieder von vorn.

 

Ganz schön nervig und zeitraubend.

 

 

Zum Glück hat Kathi Goldscheider diesem alltäglichen Prozedere nun ein Ende bereitet! Ihre Minibag ist so clever durchdacht, dass sie in jeglicher Alltagssituation ihre Frau steht – egal ob im Büro, in der Bar oder auf dem Spielplatz mit drei wuselnden Kids.

Letzteres war übrigens die Inspiration zu dem praktischen Täschchen, das man über der Schulter, quer über den Oberkörper, als Clutch oder als Hip Bag tragen kann.

 

 

Besonders toll finden wir, dass die Minibag zwar groß genug für Geld, Karten, Ausweise, Telefon, Schlüssel und Lippenstift ist, dabei aber trotzdem schön handlich klein bleibt und in vielen, vielen Farben erhältlich ist.

Außerdem lässt sich das Innenleben ganz einfach herausnehmen und entweder separat tragen oder in die Zweit-, Dritt- oder Viert-Hülle stecken!

 

 

Hergestellt wird die Tasche übrigens in Handarbeit und nur in Europa aus hochwertigem Kalbsleder und innen aus strapazierfähiger reiner Baumwolle.

Bei einem Preis von 248 Euro für Tasche mit Innen-Wallet kann man da auch nicht meckern – schließlich brauchen wir ab jetzt nie wieder eine andere Tasche!

Was dich auch interessieren könnte