Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Make-up-Linie von Khloé Kardashian
    News Aller guten Dinge sind ... vier!

    Gibt es bald eine Make-up-Linie von Khloé Kardashian?

    Eines muss man den Kardashians lassen – sie sorgen immer für Schlagzeilen. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass es bald eine Make-up-Linie von Khloé Kardashian geben soll!

    By Sylvia Buchacher | 31.01.2018
    News

    Aller guten Dinge sind ... vier!

    Gibt es bald eine Make-up-Linie von Khloé Kardashian?

    Eines muss man den Kardashians lassen – sie sorgen immer für Schlagzeilen. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass es bald eine Make-up-Linie von Khloé Kardashian geben soll!

    Keeping up with the Kardashians

    Sogar die Kardashians müssen mit den Kardashians Schritt halten. Nach dem großen Erfolg der Make-up-Linien von Kylie (Kylie Cosmetics) und Kim (KKW Beauty) hat sich Khloé Kardashian ein paar Namen für eine zukünftige Marke eintragen lassen. Im Gespräch sind „KOKO Kollection by Khloé Kardashian“ oder „KOKO Kollection“, berichtete die Celebrity-News-Website „TMZ“. Erst kürzlich hat auch Kourtney Kardashian bekannt gegeben, unter dem Namen „Kourt“ eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen zu wollen.

    Hummmmmm… ice cream or fro yo? Yummm

    A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

    Beauty-Business

    Die Nachricht kommt nicht unerwartet. Nach dem Erfolg ihrer limitierten Lippenstift-Kollektion „The Koko Collection“ für Kylie Cosmetics war es nur eine Frage der Zeit, wann die Make-up-Linie von Khloé Kardashian angekündigt werden würde. Fakt ist, dass die erfolgsverwöhnten Schwestern keine Gelegenheit auslassen, um eine Idee in ein lukratives Geschäft zu verwandeln. Wir sind uns sicher, dass ihre Schwestern ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

    New YouTube video is live at YouTube.com/KylieCosmetics 💗 Go now to watch @kyliejenner and @khloekardashian try on all the Koko Kollection shades!

    A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on

    Zukunftsprognose

    Spannend ist nur, welche Produkte uns erwarten. Khloé folgt einer einfachen Make-up-Routine und bleibt dieser im Großen und Ganzen treu. Neben dem obligatorischen nudefarbenen Lippenstift wird es mit ziemlicher Sicherheit auch einen Concealer, ein Highlighter- und Kontur-Kit und eine Mascara geben. Das ist allerdings nur unsere persönliche Prognose. Was man jetzt allerdings schon mit Sicherheit sagen kann, ist, dass auch diese Brand ein großer Erfolg wird!

    Final glam of 2017! Thank you @ash_kholm and @justinemarjan for glamming me this NYE! We wanted something fabulous and festive. We are saying so long to the year in a glam way! Be safe tonight!! Cheers 🥂 loves!

    A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

    infos

    Maxima COMEPASS Blogger Festival

    „Colours of Life“

    24. Februar 2018

    Tickets ab 79 Euro

     

    Bis 14. Februar könnt ihr noch für euren Favoriten voten und eine Reise nach Rom gewinnen!