Make-up-Linie von Khloé Kardashian
31. Januar 2018 von Sylvia Buchacher

Aller guten Dinge sind ... vier!

Gibt es bald eine Make-up-Linie von Khloé Kardashian?

Eines muss man den Kardashians lassen – sie sorgen immer für Schlagzeilen. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass es bald eine Make-up-Linie von Khloé Kardashian geben soll!

Keeping up with the Kardashians

Sogar die Kardashians müssen mit den Kardashians Schritt halten. Nach dem großen Erfolg der Make-up-Linien von Kylie (Kylie Cosmetics) und Kim (KKW Beauty) hat sich Khloé Kardashian ein paar Namen für eine zukünftige Marke eintragen lassen. Im Gespräch sind „KOKO Kollection by Khloé Kardashian“ oder „KOKO Kollection“, berichtete die Celebrity-News-Website „TMZ“. Erst kürzlich hat auch Kourtney Kardashian bekannt gegeben, unter dem Namen „Kourt“ eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen zu wollen.

Beauty-Business

Die Nachricht kommt nicht unerwartet. Nach dem Erfolg ihrer limitierten Lippenstift-Kollektion „The Koko Collection“ für Kylie Cosmetics war es nur eine Frage der Zeit, wann die Make-up-Linie von Khloé Kardashian angekündigt werden würde. Fakt ist, dass die erfolgsverwöhnten Schwestern keine Gelegenheit auslassen, um eine Idee in ein lukratives Geschäft zu verwandeln. Wir sind uns sicher, dass ihre Schwestern ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Zukunftsprognose

Spannend ist nur, welche Produkte uns erwarten. Khloé folgt einer einfachen Make-up-Routine und bleibt dieser im Großen und Ganzen treu. Neben dem obligatorischen nudefarbenen Lippenstift wird es mit ziemlicher Sicherheit auch einen Concealer, ein Highlighter- und Kontur-Kit und eine Mascara geben. Das ist allerdings nur unsere persönliche Prognose. Was man jetzt allerdings schon mit Sicherheit sagen kann, ist, dass auch diese Brand ein großer Erfolg wird!

Was dich auch interessieren könnte