Sternzeichen
30. Januar 2018 von Sonya Netzle

Astrologisches Sexting

Diese Textnachrichten verdrehen ihm laut Sternzeichen den Kopf

Mit diesen Nachrichten machst du ihn, laut seinem Sternzeichen, ganz verrückt.

In Zeiten von WhatsApp, Facebook Messenger und Instagram-Nachrichten gehört Flirten via Textnachrichten schon zum guten Ton. Die Königsklasse hierbei ist Sexting. Wie schreibt man dem Objekt seiner Begierde eine sexy Message, ohne dabei billig, peinlich oder verzweifelt zu wirken? Wir empfehlen Anfängern in diesem Bereich das astrologische Sexting.

 

Mit diesen Nachrichten bringst du

ihn laut seinem Sternzeichen in Fahrt!

 

Widder

 

Das Feuerzeichen ist von Haus aus besonders leidenschaftlich und denkt viel an Sex. Einen Widder-Mann begeisterst du mit Spontanität während eines gemeinsamen Abends. Wenn er dir gegenübersitzt, dann schreibe ihm: „Wir treffen uns gleich auf der Toilette. Du gehst vor!“ Mit einem breiten Grinsen im Gesicht wird er sofort losstürmen …

Stier

 

Dieses Sternzeichen ist bodenständig und hat eine romantische Ader. Also verzichtest du bei diesem Mann auf direkte Sex-Messages, sondern verrätst ihm lieber, was du dir von ihm wünscht: „Ich will das ganze Wochenende mit dir im Bett bleiben!“

Zwillinge

 

Das Luftzeichen tanzt auf jeder Hochzeit und hat viel um die Ohren. Es kann also gut sein, dass er dich mal zwischen seinem Training, Job, Afterwork-Cocktail und Dinner mit seinen Kumpels vergisst. Dann liegt es an dir, dich wieder in sein Gedächtnis zu rufen. Am besten mit einer Frage am Ende deiner Nachricht: „Ich musste gerade an dich denken, weil ich einen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt habe. Wann hast du das letzte Mal an mich gedacht?“

 

Krebs

 

Sexting liegt dem introvertierten Sternzeichen nicht besonders. Der Krebs-Mann fühlt sich von besonders heißen Nachrichten schnell überrumpelt. Geh es vorsichtig an. Ein „Ich sehne mich nach deinen Küssen auf meiner Haut!“ ist das Maximale der Gefühle für das Wasserzeichen.

 

Löwe

 

Das Feuerzeichen ist eitel und selbstbewusst. Hast du einen Löwe-Mann als Lover, dann musst du beim Sexting sein Ego pushen und ihm vermitteln, dass er der beste Liebhaber aller Zeiten ist. „Wenn ich an gestern Nacht denke, bekomme ich sofort wieder Lust auf dich!“

 

Jungfrau

 

Eigentlich ist das Erdzeichen etwas zu verklemmt für Sexting. Du musst diesen Mann also langsam an das Thema heranführen. Schick ihm einfach ein Bild von dir (aber nicht ein Ganzkörperbild), auf dem er deine neuen Dessous sieht und deine Brust oder deinen Po erahnen kann.

Waage

 

Das Luftzeichen ist ein Genießer. Ihn machst du heiß, indem du schreibst, was du gerade planst. „Ich habe unseren Lieblingswein gekauft, Kerzen angezündet und nehme jetzt ein Bad. Kommst du auch?“

 

Skorpion

 

Er ist ganz verrückt nach allem, was mit der schönsten Nebensache der Welt zu tun hat. Deshalb ist der Skorpion-Mann auch ein großer Fan von Sexting. Er wird es also lieben, wenn du ihm eine heiße Nachricht schreibst. Zum Beispiel: „Ich bin gerade so scharf auf dich!“

 

Schütze

 

Diesen Mann begeisterst du mit überraschenden Wochenendplänen am Freitagmittag. Die Nachricht sollte allerdings nicht zu sexuell sein. Der Schütze mag es lieber spielerisch, lustig. „Baby, habe ein Hotelzimmer gebucht und den Champagner kaltgestellt. Lass die Klamotten zu Hause und komm fummeln!“

 

Steinbock

 

Dieses Sternzeichen hat eigentlich nie Zeit für Sexting, weil es immer an seiner Karriere arbeitet und es sein Smartphone nicht für Flirts verwendet. Du musst also einen Weg finden, wie du seinen Job und deine Lust auf einen Nenner bringst. Ein Anfang wäre: „Lust auf einen Quickie in der Mittagspause? Ich habe meine Unterwäsche vergessen …“

 

Wassermann

 

In der Regel hat das extravagante Luftzeichen einen Fetisch-Tick. Steht er auf deine Füße, dann schicke ihm kommentarlos ein Bild von deinen frisch lackierten Füßen. Mag dein Wassermann Lack und Leder, dann solltest du ihm ein sexy Pic von dir in deinem neuen knallengen Lederrock schicken. Vertraue den Sternen, so schnell stand das ewig zu spät kommende Sternzeichen noch nie vor deiner Türe.

 

Fische

 

Das Wasserzeichen findet an Sexting nicht wirklich Gefallen. Es mag das sexy Flirten via Textnachricht einfach nicht. Also schreibst du dem Fische-Mann NICHT, wie heiß es dir wird, wenn du an ihn denkst – sondern die jungfräulichere Version: „Ich habe heute Nacht von dir geträumt!“

Was dich auch interessieren könnte