Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Liebe & Leben Der etwas andere Jahresrückblick:

    Die erfolgreichsten Netflix-Serien 2017

    Das Streaming-Portal verrät, welche Netflix-Serien 2017 besonders hoch im Kurs standen!

    By Sonya Netzle | 10.01.2018
    Liebe & Leben

    Der etwas andere Jahresrückblick:

    Die erfolgreichsten Netflix-Serien 2017

    Das Streaming-Portal verrät, welche Netflix-Serien 2017 besonders hoch im Kurs standen!

    Ein Leben ohne Netflix? Unvorstellbar! Doch welche Serien sind eigentlich rund um die Welt am beliebtesten? Der Streaming-Dienst hat einen ziemlich lustigen Jahresrückblick veröffentlicht – samt überraschenden Ergebnissen.

     

    Diese Netflix-Serien waren 2017 besonders beliebt!

     

    Für alle von uns keine unbekannte Situation. Noch schnell vor dem Einschlafen eine Folge der Lieblingsserie anschauen. Und dann ist diese vorbei, und dann erlaubt man sich eine weitere (ist ja noch nicht soooo spät). Blöderweise war das Ende der zweiten Folge so spannend, dass man noch eine anschauen muss. Und ganz plötzlich, fünf Folgen später, bemerken wir, dass es schon wieder vier Uhr morgens ist, unsere Augen viereckig sind und es nur noch zwei Stunden bis zum Weckerklingeln sind.

     

    Die Top 3 der „Nur noch eine Folge“-Serien:

     

    1. „American Vandal“
    2. „3%“
    3. „13 Reasons Why“

     

    Bekah recently binged watched American Vandal. Who do YOU think “Did the Dicks"? #linkinbio #thatsnormal

    A post shared by That's Normal (@thats_normal) on

     

    Es gibt aber auch Serien, die nicht etwa fesselnd sind, sondern eher mit einem guten Glas Wein und leckerem Sushi gemütlich auf dem Sofa und ganz bewusst genossen werden sollten.

     

    Die Top 3 der „Genießer“-Serien:

     

    1. The Crown
    2. „Big Mouth“
    3. „New Yokio“

     

    Elizabeth and Philip. A partnership that endures. #TheCrown

    A post shared by The Crown (@thecrownnetflix) on

     

    Neben der „Nur noch eine Folge“-Kategorie gibt es noch die „Ich schau einfach heimlich weiter“-Kategorie unter den Netflix-Serien. Obwohl man seiner besseren Hälfte fest versprochen hat, dass man auf jeden Fall mit dem Ansehen der nächste Folge auf ihn wartet, hält man sich nicht dran. Nicht selten hat genau dieses Verhalten schon handfeste Beziehungskrisen verursacht.

     

    Die Top 3 der „Ich schau einfach heimlich weiter“-Serien

     

    1. Narcos
    2. „13 Reasons Why“
    3. „Stranger Things“

     

    Time to settle the score. #Narcos

    A post shared by Narcos (@narcos) on

     

    Unnützes Netflix-Wissen:

    • Am 1. 1. 2017 wurde der Onlinedienst am meisten beansprucht.
    • Mexiko ist das Land, in dem Netflix jeden Tag am meisten angeklickt wird.
    • Pro Tag werden 140 Millionen Stunden Serien und Filme auf Netflix geglotzt!
    • Im Durchschnitt schaut ein Netflix-User 60 Filme im Jahr.

    Yuppp #netflix #netflixandchill #bingewatch #tvseries #movies #couchpotato

    A post shared by Kaylee Warner (@kayleewarnerbrother) on