Sternzeichen
28. Dezember 2017 von Sonya Netzle

Was bringt 2018?

Worauf sich die Sternzeichen 2018 besonders freuen können

Liebe, Erfolg und Gesundheit: Welche Highlights erwarten die zwölf Sternzeichen 2018?

2017 ist vorbei und das kommende Jahr wird garantiert auch wieder spannend! Welche Bereiche stehen unter einem besonders guten Stern? Wir haben die Antwort!

 

Das sind die absoluten

Highlights für die Sternzeichen 2018!

 

Widder

 

Das Feuerzeichen will normalerweise immer mit dem Kopf durch die Wand. 2018 wirkt es geduldiger – mit tollen Folgen. Der Widder kann nicht nur beruflich die Chefetage beeindrucken, sondern auch die Liebe seines Lebens kennenlernen.

 

Stier

 

Dieses Sternzeichen sollte sich schon mal nach einem kompetenten Weddingplanner erkundigen und sich die ersten Gedanken über das Brautkleid machen. Denn niemand hat 2018 so große Chancen unter die Haube zu kommen, wie der Stier.

 

Zwillinge

 

Das Luftzeichen sollte nicht verzweifeln, wenn Saturn ihm mal wieder ein paar Steine in den Weg legt. Er meint es nicht böse, er will den Zwilling nur zu Höchstleistungen treiben. Eine Wiedergutmachung bringt in diesen Zeiten immer wieder Jupiter. Lucky times ahead!

 

Krebs

 

Endlich kann das sensible Sternzeichen mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Denn 2018 ist das Hauptthema für den Krebs die Liebe!!! Wolke 7, die rosarote Brille und Schmetterlinge im Bauch inklusive.

 

Löwe

 

2018 geht dem Feuerzeichen nicht alles so leicht von der Hand. Für Erfolge und Eroberungen muss lange gearbeitet und gekämpft werden. Eine neue Erfahrung für den Löwen. Macht nichts, denn wie heißt es so schön?! „Gut Ding will Weile haben!“

 

Jungfrau

 

Auch dieses Sternzeichen wird 2018 das ein oder andere Mal von Saturn auf die Probe gestellt. Das nervt die perfektionistische Jungfrau natürlich kolossal. Zeigt sie aber in diesen Zeiten eine Extraportion Ausdauer, dann wird das Erdzeichen mit Erfolg belohnt.

 

Waage

 

2017 war ein hartes, kräftezerrendes Jahr für das Luftzeichen. Aber die ganze Arbeit, die Tränen und der Schweiß haben sich gelohnt. Denn 2018 gibt es endlich die wohlverdiente Belohnung – beruflich wie privat.

 

Skorpion

 

Das kommende Jahr wird eines der besten im Leben des Wasserzeichens. Glücksplanet Jupiter sorgt für viele schöne Stunden im Privatleben und auch beruflich läuft es bestens. Er gibt sein Go für eine überraschende Beförderung samt fetter Gehaltserhöhung!

 

Schütze

 

Saturn hat sich Ende 2017 endlich aus dem Feuerzeichen verabschiedet. Die Zeiten von Frust, Trauer und Ungerechtigkeiten sind endlich vorbei. 2018 wird ein tolles Jahr – wahrscheinlich sogar mit Chefposten und Hochzeitsglocken.

 

Steinbock

 

2018 steht die Karriere bei dem Erdzeichen noch mehr im Mittelpunkt als sonst. Aber leider muss der Steinbock für große Erfolge härter ackern als er gewohnt ist. Daran ist Lehrmeister Saturn schuld. Aber nicht verzagen, denn diese Erfolge sind alles andere als Eintagsfliegen.

 

Wassermann

 

Als der Freigeist unter den Sternzeichen macht der Wassermann schon immer sein eigenes Ding. Aber im kommenden Jahr wird die extravagante Seite des Luftzeichens noch präsenter. Das ist aber auch gut so, denn nach dieser Phase wirkt es reifer und noch anziehender.

 

Fische

 

Auch wenn das Wasserzeichen in seinem bisherigen Leben rundum glücklich schien, stehen die Zeichen 2018 auf Veränderung. Jupiter zeigt den Fischen auf, was sie eigentlich wirklich im Leben wollen (Yoga und Meditation können dabei helfen). Sie machen sich im kommenden Jahr auf eine spannende Suche nach dem Sinn des Lebens.

 

 

Was dich auch interessieren könnte