größtes bett der Welt Traumbett
16. Dezember 2017 von Sonya Netzle

When dreams come true!

Dieses Bett bringt uns zum Träumen (echt jetzt!)

Das Nonplusultra für Langschläfer und Fans von Netflix & Chill.

Aufstehen ist nach einer überzogenen Kreditkarte in Sale-Zeiten und hartnäckigen Zahnschmerzen die fieseste Erfindung aller Zeiten. Dank der US-amerikanischen Firma AceCollection wird das morgendliche Abtörn-Ritual aber noch ätzender. Denn der Schlafzimmermöbel-Hersteller hat jetzt ein Bett auf den Markt gebracht, das so groß ist, dass man wirklich nie wieder aufstehen möchte.

größtes bett der Welt traumbett

 

 

Kaum zu glauben: Das Bett ist fast vier Meter breit!

 

Das Ace Family-Size Bed ist ganze 3,60 Meter breit. Das heißt, nicht nur du und deine bessere Hälfte kommt euch beim Schlafen nicht in die Quere (außer es ist gewünscht). Und on top haben auch noch eure Hunde, Katzen und das Aquarium Platz. Ebenso wie die Familienpizza und der Flatscreen-Fernseher.

Du merkst schon, dank dem Möbelstück will man nie wieder aufstehen. Außer für den Toilettengang, zum Öffnen der Haustüre (wenn der Postbote die neue Onlinebestellung liefert) und für den Weg zum Kühlschrank. Diese To-dos bleiben dir leider nicht erspart. Aber den Rest deines Lebens kannst du locker in dieser gigantischen Schlafoase verbringen.

 

Kleiner Haken: Du brauchst nicht nur ein Zimmer, das groß genug für dieses XXL-Bett ist, sondern musst auch ein dickes Konto haben. Denn allein die 3,60 Meter breite Matratze kostet schon knapp 2.000 Euro, der Rahmen kommt auf circa 4.500 Euro. Da ist der Matratzenschoner für rund 450 Euro ein echtes Schnäppchen …

Was dich auch interessieren könnte