13. Dezember 2017 von Sonya Netzle

Das ging ganz schön ins Auge!

Die schlimmsten Beauty-Pannen der Stars 2017

Auch die Schönen und Reichen sind vor peinlichen Beauty-Pannen auf dem roten Teppich nicht gewappnet.

Sie sind erfolgreich, sie sind berühmt und sie sind schön! Aber auch wenn sie sich vor jedem Auftritt auf dem roten Teppich von einem Make-up-Artist aufhübschen lassen, sind Stars und Sternchen nicht vor kosmetischen Fehltritten gefeit.

 

Das sind die Klassiker der Beauty-Pannen!

 

Concealer wird auf Fotos sichtbar

 

Fangen wir mal mit einer der häufigsten an: Zu viel Concealer, der durch das Blitzlichtgewitter sichtbar wird. Selbst Superstars wie Angelina Jolie und Nicole Kidman hat dieses Make-up-Schicksal schon vor Jahren ereilt. Woran liegt’s? Meistens wurde der Augenring-Killer nicht sorgfältig genug eingearbeitet. Dann reflektiert er das Blitzlicht, und schon sieht man, wo mit der dickeren Abdeckcreme diverse Makel kaschiert wurden.

 

Es geht schlimmer: Zu viel Schimmer!

 

Ebenfalls ein Freund bei unangenehmen Beautypannen: Zu viel Bronzer auf den Wangen. Dann sieht man schnell aus, als wäre man im Münz-Mallorca (aka: unter der Sonnenbank) eingeschlafen und würde on top auch noch Pigmentflecken ungeschickt abgedeckt haben. Außerdem lässt zu viel Schimmer im Gesicht Frauen um Jahre altern …

 

Forever young? Goodbye Natürlichkeit!

 

Der wohl größte Feind von Promi-Ladys: der Zahn der Zeit. Und um ihren jugendlichen Look zu verlängern, besuchen viele Damen aus dem Showbusiness ihren Beauty-Doc – leider manchmal zu oft. Zwar sind sie dann faltenfrei, aber leider können zu viele Liftings und zu viele Botoxspritzen bildhübsche Gesichter in gruselige Fratzen verwandeln. Wir empfehlen: In Würde altern – das ist verdammt sexy!

 

Ab zur Schmink-Nachhilfe!

 

Aber nicht nur Concealer und Botox sind Garanten für Beauty-Pannen auf dem roten Teppich. Ebenfalls immer mit dabei sind diverse Hollywood- und TV-Stars, die mal was NEUES ausprobieren wollen. Leider sieht das in den meisten Fällen merkwürdig aus. Gegen pinkfarbenen Lidschatten, den Verzicht auf Foundation und Puder und umgekehrte Smokey Eyes spricht nichts – vielleicht sollten diese Make-up-Looks aber eher zu Hause getragen werden und nicht auf dem Red Carpet.

 

Klimper-Wimpern-Desaster

 

Diese Situation kennen nicht nur Prominente auf dem roten Teppich. Auch wir fürchten den Moment, wenn wir bemerken, dass die mühsam angeklebten Wimpern sich ausgerechnet bei unserem großen Auftritt verabschieden und unschön abstehen bzw. sogar abfallen.

 

Mal was anderes probieren?

 

Auch ein echter Klassiker: Stars, die gerne durch ein verrücktes Beauty-Accessoire (Extensions etc.) auf dem roten Teppich auffallen möchten. Und dann greifen sie am liebsten zu lustigen Perücken. Und vergessen dabei, dass ihr haariges Statement auf Fotos oft nicht so gut aussieht wie vor dem Spiegel …

 

Was für eine Glanzleistung?!

 

Nervosität im Scheinwerferlicht bringt wahrscheinlich jeden Menschen ins Schwitzen. Und um dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen, sollten die Red-Carpet-Stars einfach nicht auf mattierendes Make-up verzichten. Dann glänzen sie – und zwar ausschließlich mit ihrer Schönheit!

 

 

 

Beauty-Pannen 2017

Was dich auch interessieren könnte