Supermodels
10. Dezember 2017 von Sonya Netzle

Von Kate Moss bis Gigi Hadid

Die 11 legendärsten Sätze von Supermodels

Sie sind schön, erfolgreich und Kult: Aber meinen die Supermodels diese Sätze wirklich ernst?!

Sie gelten als die schönsten Frauen der Welt, und sie daten die heißesten Typen überhaupt. Aber manchmal überzeugen Kate Moss, Linda Evangelista, Gigi Hadid & Co nicht unbedingt mit ihrer Schönheit, sondern überraschen mit ungewöhnlichen Statements.

In den 90er Jahren wurden diese Damen abgöttisch geliebt und gefeiert. Sie gelten als die ersten Supermodels. Nicht nur, dass sie Millionen verdienten, auch mit ihrem Lifestyle machten Naomi Campbell (war für ihre Drama-Queen-Auftritte berüchtigt), Kate Moss (und ihre Liebe zum Kokain) und Linda Evangelista (ihre Starallüren trieben jeden in den Wahnsinn) die Schlagzeilen.

Die erste Generation der Supermodels geht so langsam in Rente und wird von It-Models wie Gigi Hadid und Kendall Jenner abgelöst. Auch sie haben immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Eine Welt ohne Catwalkbeautys wäre ganz schön langweilig!

 

Die 11 besten Sprüche von Supermodels

 

1. „Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünnsein anfühlt!“ Kate Moss

 

2. „Ich verliere nicht gerne, und ich akzeptiere kein Nein. Ich finde immer einen Weg, um ein Ja zu bekommen.“ Naomi Campbell

 

3. „Ich wurde in High Heels geboren und trage sie seitdem!“ Helena Christensen

 

4. „Ich trage die meiste Zeit total unbequeme Klamotten. Deshalb liebe ich Turnschuhe!“ Cara Delevingne

 

5. „Ich sage immer: ‚Ernähre dich gesund, um fit zu bleiben. Iss einen Hamburger, um nicht durchzudrehen!‘“ Gigi Hadid

 

6. „Für weniger als 10.000 Dollar am Tag stehen wir gar nicht erst auf!“ Linda Evangelista

7. „Hab große Träume und arbeite hart für sie!“ Kendall Jenner

 

8. „Wenn alles wahr wäre, was über mich geschrieben wird, dann hätte ich zehn Kinder und fünf Ehen hinter mir. Eine davon mit dem Schauspieler Chris Evans. Seinen Namen habe ich vor zwei Stunden das erste Mal gehört.“ Gisele Bundchen

 

9. „Selbst ICH wache auf und schaue nicht immer aus wie Cindy Crawford!“ Cindy Crawford

10. „Ich bin lieber nackt, als Echtpelz zu tragen!“ Christy Turlington

 

11. „Manchmal bin ich alleine, aber es ist schön, alleine zu sein.“ Tatjana Patitz

 

Was dich auch interessieren könnte