Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Willow Smith
    News Jammern auf hohem Niveau?

    Willow Smith findet ihr Leben schrecklich!

    Celebrityspross Willow Smith ist unglücklich, denn sie findet ihr Leben ganz fürchterlich!

    By Sonya Netzle | 07.12.2017
    News

    Jammern auf hohem Niveau?

    Willow Smith findet ihr Leben schrecklich!

    Celebrityspross Willow Smith ist unglücklich, denn sie findet ihr Leben ganz fürchterlich!

    Ein Leben in Saus und Braus und ganz ohne Sorgen. Viele Normalos würden wahrscheinlich gerne mal einen Tag im Leben von Promikids verbringen. Doch glaubt man der Tochter von Schauspieler Will Smith, ist genau dieses überhaupt nicht so toll, wie vielleicht viele denken.

     

    Willow Smith hat den Medienrummel um ihre Person satt!

     

    In einem Interview mit dem Onlineportal „Girl Gaze“ verriet die 17-Jährige vor kurzem: „Aufzuwachsen, während Tausende fremde Leute wissen wollen, wie dein Leben aussieht, ist absolut schrecklich!“ Diese Aussage schockiert nicht nur, sondern überrascht auch ehrlicherweise ein bisschen. Denn Willow Smith erweckte bis jetzt immer den Eindruck, das Rampenlicht zu genießen. Auf dem roten Teppich und auch als Sängerin auf der Bühne!

     

    Ist die dramatische Schilderung ihrer vermeintlich schrecklichen Kindheit vielleicht eine durchdachte Werbestrategie? Denn der Teenager hat gerade erst seine neue Single „Romance“ veröffentlich. Allerdings mit kaum messbarem Erfolg.

    Fakt ist, dass Willow Smith schon seit über sieben Jahren als Sängerin auf der Bühne steht! Natürlich können hinter dieser Karriere übermotivierte Eltern stecken, aber mit fast 18 Jahren kann die Tochter von Schauspielerin Jada Pinkett Smith auch einfach Nein sagen.

     

    @willowsmith ❤️❤️❤️ also joined her brother for the Netflix and Fox Lead 2017 Environmental Media Association Awards in Santa Monica🐋🦏🐘🐬🦍🐼🌊🌱 #willowsmith #jadensmith

    A post shared by Jawn (@jawnofficial) on

     

    Doch egal ob das Geständnis des VIP-Kids ernst gemeint ist oder nicht. Die Lösung, um mit dem Leben im Blitzlichtgewitter zurechtzukommen, hat Willow Smith bereits für sich entdeckt. In dem Interview erklärt sie nüchtern: „Der einzige Weg, damit klarzukommen, ist, sich damit abzufinden. Du kannst dein Gesicht nicht ändern. Du kannst dir deine Eltern nicht aussuchen.“