auf Spotify Make-up kaufen
6. Dezember 2017 von Sylvia Buchacher

Music meets Beauty

Ab sofort kann man auf Spotify Make-up kaufen!

Der Streaming-Dienst Spotify ist immer für eine Überraschung gut, denn ab sofort kann man auf Spotify Make-up kaufen. Wie’s funktioniert, verraten wir hier.

Next-Level-Beauty-Shopping

Nicht nur Fans von Maggie Lindemann dürfte bereits aufgefallen sein, dass die amerikanische Singer-Songwriterin eine ganz besondere Kooperation eingegangen ist. Seit knapp zwei Wochen kann man über ihren Spotify-Account Make-up bestellen. Doch nicht irgendeine beliebige Marke, sondern die innovativen Beauty-Produkte von Star-Make-up-Artistin Pat McGrath!

Auf Spotify Make-up kaufen

Die Beauty-Visionärin war verantwortlich für das Make-up in Lindemanns neuestem Video „Obsessed“ und hatte auch hier wieder mal das richtige Gespür bewiesen. McGrath hat sich kurzerhand mit dem Label „300 Entertainment“, Spotify und dessen Merchandise-Partner „Merchbar“ zusammengetan, um das branchenweit erste E-Commerce-Projekt zu entwickeln, bei dem Fans direkt auf Spotify Make-up kaufen können.

So Obsessed

Die Kampagne „So Obsessed“ ist die erste Gelegenheit für Fans, Beauty-Produkte auf diese Weise zu bestellen. Wer also „obsessed“ von dem roten Lippenstift ist, den Maggie Lindemann in ihrem neuen Video trägt, muss nicht erst mühsam recherchieren, um welches Produkt es sich handelt, sondern findet alle Infos sofort auf Spotify. McGrath hat für den Beauty-Look u. a. ihren neuen Liquid Lipstick „LiquiLust007“ und die „MothershipIII: Subversive Eyeshadow Palette“ verwendet.

Zukunftsmusik

Neben Net-A-Porter sind ab sofort also auch Merchbar und Spotify gute Adressen, um Produkte von Pat McGrath Labs zu bestellen. Die Kultmarke hebt sich durch diese innovative Kampagne einmal mehr von ihren Mitbewerbern ab. Wir hoffen trotzdem, dass auch bald weitere Marken diese Art der Promotion für sich entdecken.

Was dich auch interessieren könnte