Top 10 Beauty-Geschenke für die beste Freundin
5. Dezember 2017 von Sylvia Buchacher

Schöne Weihnachten für Beauty-Fans

Top 10 Beauty-Geschenke für die Freundin (oder uns selbst)

Wer freut sich nicht über ein ausgefallenes, gut durchdachtes Weihnachtsgeschenk? Dieser Geschenk-Guide ist der besten Freundin gewidmet und enthält die Top 10 Beauty-Geschenke in diesem Jahr!

Weihnachten kann kommen!

Neben der engsten Familie und dem Boyfriend beschenken wir zu Weihnachten natürlich auch unsere BFF. Um das richtige Geschenk zu finden, durchforsten wir oft stundenlang diverse Online-Shops und Instagram-Feeds. Falls eure Freundin genauso verrückt nach limitierten Make-up-Paletten, ausgefallenen Kosmetikprodukten oder Nischendüften ist, haben wir die perfekten Tipps für euch!

Die Top 10 Beauty-Geschenke

1. Glossier „Body Hero Duo“

Nachdem Glossier endlich auch nach Großbritannien liefert, sollte man dort lebende Bekannte aktivieren, das „Body Hero Duo“ zu Weihnachten mitzubringen. Wir sind uns sicher, dass sich jede Freundin darüber freuen würde.

2. Le Labo „Hand Soap Hinoki“

Die Kultmarke Le Labo hat vor kurzem ihre ersten Body-Hair-Face-Produkte lanciert und ist definitiv eine exklusive Adresse für ausgefallene Weihnachtsgeschenke.

3. Kat Von D „Saint & Sinner Palette“

Mit ihrer limitierten „Saint & Sinner Palette“ ist Kat Von D ein neues Meisterstück geglückt. Wer vor Weihnachten noch zu einem Sephora kommt, könnte evtl. noch ein Stück ergattern.

4. It Cosmetics „Your Skin But Better CC Cream SPF 50+“

Die „CC Cream“ von It Cosmetics zählt nicht nur zu den Lieblingsprodukten vieler Beauty-Blogger, sondern findet sich auch in fast jedem Make-up-Artist-Kit.

5. Stila Cosmetics „Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eye Shadow“

Die „Magnificent Metals Glitter & Glow Eye Shadows“ von Stila Cosmetics sind absolut KiraKira-tauglich! Unsere Lieblings-Shade ist „Smoky Storm“.

6. Pixi Beauty „Double Cleanse“

Für Pixi kreierte Beauty-Koryphäe Caroline Hirons einen 2-Phasen-Cleanser, der die Haut gründlich von Make-up, Schmutz und Umweltschadstoffen reinigt. Der Cleanser fällt auf jeden Fall unter die Top 10 Beauty-Geschenke in diesem Jahr!

7. Silke London „The Kate Hair Wrap“

Für die Freundin, die besonders viel Wert auf ihre Haare legt, empfehlen wir den Seiden-Turban „The Kate“ von The Silke London. Er sieht nicht nur super-chic aus, sondern schützt die Haare auch vor Haarbruch, Knoten und Schmutz.

8. Kevyn Aucoin „The „Exotic Diamond Eye Gloss“

Eines der besten Eye-Glosse, die es am Beauty-Markt zu finden gibt, kommt von Kevyn Aucoin. Es lässt sich einfach mit dem Finger verblenden und kann sogar als Highlighter getragen werden.

9. Tata Harper „Crème Riche“

Die „Crème Riche“ von Tata Harper ist definitiv nicht das billigste Geschenk, aber optimal, wenn man der Beauty-Expertin im Freundeskreis ein Gemeinschaftsgeschenk machen möchte.

10. Aesop „Hwyl Eau de Parfum“

„Hwyl“, der neueste Duft aus dem Hause Aesop, hat versucht, die Gerüche eines japanischen Waldes einzufangen. Das Parfum lässt sich in keine Schublade stecken und ist deshalb so besonders.

Was dich auch interessieren könnte