4. Dezember 2017 von Stephanie Rugel

Dreamin' of a white Gucci

Leistbare Logos! X-Mas-Sweater für Fashion-Girls

Für alle, die den typischen Ugly-X-Mas-Sweater mit Schneemännern und Elfen nicht mehr sehen können, gibt’s jetzt höchst fashionable Alternativen!

Dear Saint, I want a Laurent!

Ja, wir haben verstanden: Ugly ist das neue cool, Crocs sind die neuen Heels, und Fan-Wear wird zum heißen Fashion-Item. Trotzdem: Die alljährliche Seuche von X-Mas-Sweatern verursacht bei uns so langsam Übelkeit und brennende Augen. So, wie ein Witz, der zum x-ten Mal erzählt wird, auch irgendwann nicht mehr lustig ist.

Zum Glück haben wir rechtzeitig zur  Christkindlmarkt-Saison richtig lässige Alternativen gefunden! Mit den augenzwinkernden Sweatern und Hoodies von Lookabe kann frau nämlich den Weihnachtspulli-Schmäh mitmachen und trotzdem ihren feingetunten Fashion-Geschmack promoten.

 

Mit verzerrten Weihnachtslieder-Zitaten à la Last Christmas I Gave You My Dior oder Driving Home for Chanel lassen sich die unumgänglichen Adventkitsch-Ohrwürmer doch gleich besser ertragen!

Gleichzeitig senden die Sweater auch noch relativ unsubtile Messages in Richtung Eltern, Boyfriend, Patentante …! Vielleicht wirkt der textile Wunschzettel ja, und wir dürfen bald eine echte Preziose der erwähnten Luxushäuser unterm Tannenbaum auspacken.

 

Wir werden’s auf jeden Fall testen. Und nach dem dritten Glühwein am Weihnachtsmarkt-Standl regnet’s dann vielleicht auch wirklich Manolos!

Was dich auch interessieren könnte